Hallo allerseits, ich habe mich bisher über PPPoE direkt über mein Teledat 300 eingewählt DFÜ-Verbindung . Nun habe ich jedoch einen Router dazwischen gesetzt SMC Barricade 7004VBR . Aber: Wie...
Hallo, Seit ich das Update von SP4 incl. BlasterWurm-Schutz unter Win2000 installiert habe, kann ich keine Internetseiten mehr aufrufen. Eine DFÜ-Verbindung klappt anstandslos. Beim Versuch eine...
In meinem verlauf von ie 6.0 werden keine seiten eingetragen, obwohl unter internetoptionen im verlauf 20 tage eingetragen sind und der verlauf nicht geleert wurde - auch wird scheinbar nichts mehr in...
Ich versuche eine DFÜ Verbindung aufzubauen, klappt aber nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung Remotecomputer antwortet nicht... .Liegt es am Modem oder and der TAE Dose? PS: Den Modemkabel hab ich...
Wenn ich im Internet bin ist ja nur die IP meines Routers sichtba, oder? bin ich dadurch gegen Trojaner, Attacken, oder Schnüffeln geschützt? die kennen ja die IP von meinem Pc ja nicht.danke schon...
Hallo, ich habe ein DSL-USB Modem und möchte 2 PC s mit dem Internet verbinden. Gibt es einen Router wo ich das USB-Modem anschliessen kann? Ich habe noch keinen gefunden. Wenn nicht, welcher Router...
Ich hatte früher die T-online Software installiert, später mich dann per DFÜ über T-online ins Internet eingewählt. Jetzt hab ich einen alternativen Provider und wähle mich entsprechend über...
Hallo.. ich habe folgendes Problem: mein Modem Creatix V.92 HAM Data Fax Modem unter win XP professional, wählt sich nach dem Start automatisch, unaufgefordert ein. Das heißt es öffnet sich das...
Hallo allemiteinander, seit Donnerstag abend geht bei mir bei Ebay nichts mehr, weder ebay.de noch ebay.com. Statt der Startseite wird das bunte Ebay Logo dreimal angezeigt mit mehreren...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Irgendwie wurde meine Internet-Verbindung nach einem Kazaa-Besuch getrennt. Neue Zugangsversuche funktionieren nicht... Das Modem und den GMX Internet Manager habe...
Hallo, bei mir verschwindet immer wieder die Statuszeile im IE6 und ich muß sie über Ansicht wieder sichtbar machen. Kann mir jemnad sagen, wie ich das unterbinden kann? Danke und Grüße, Copperle
Hi. Ich habe folgendes Problem: Pc und Laptop beide WinME mit T-Sinus111 datapack card sollen gleichzeitig aber mit zwei verschiedenen Internet Providern online gehen. Über die mitgelieferte Telekom...
hallo. ich habe ein problem mit meinen internext explorer, und zwar zeigt der seit neustem die schrift ungefähr doppelt wenn nich sogar dreimal so gross wie voher... meine ausflösung ist : 1152:864...
Hi, habe da eine kurze Frage. bin bei 1 1 internet habe dort auch das modem erhalten. wie kann ich die blöde trennung nach 24 stunden abschalten nervt beim download bei emule... ? ständig muss man...
hi! nach 3 routern, die nicht richtig funktionier t en, weiss ich langsam nicht mehr weiter..der 1. lg lam200r wollte nach etlichen eintellungen nicht mit filesharing-programmen zusammenarbeiten....
auch ich habe das Teil und folgende Erfahrungen... 1. Teil geht super, bin oftmals 24/7 online abgesehen von der Zwangstrennung 24h 2. AT benötigt nach einem reboot/Neustart etwas Zeit - schaltet die...
Hallo Ich bekomme bei dem rechner meiner Eltern P3, 800MHZ,256Mb Ram, Win 98 keinen seitenaufbau. Ich verfüge über DSL und versuche mit den T-Online Software 4.0 eine Verbindung über den T-DSL...
HILFE! Habe folgendes Problem: Habe mich ein bisschen mit alter TV-Karte gespielt. Bekam beim BIOS Checksum-Error, Bios-Eistellungen wurden gelöscht. nachdem ich TV-Karte wieder heraussen hatte, und...
Hi, wie ist das beim normalen Surfen, wenn man über T_DSL via Satellit online ist? Hat man dann auch DSL-Geschwindigkeit? Auf der Telekom-Site wird das eigenartig beschrieben: das ist die Rede davon,...