Hallo! Ich soll den alten PC meiner Freundin internetfähig machen. Als ISP soll AOL fungieren und das ganze soll über die Fritz!Card PCI mind. 5 Jahre alt und ISDN passieren. Mein Problem ist...
Ich gehe über Modem 56K, über normale Telefonleitung ins Internet. Nach einigen Minuten im Internet beginnt das Modem ständig neu zu wählen. Welche Ursache kann das haben?
Hallo, obwohl ich über ISDN Bluetooth ein Verbndungsaufbau ins Internet habe, kriege ich weder mit dem Explorer noch mit Opera Kontakt zu Seiten. Kann es sein, dass es auf der Win2000 Ebene irgendwo...
Hi Leute! Ich plane die Einrichtung eines Webservers HTTP, FTP, POP, SMTP, ... . Da ich nict die finanzen für eine Standleitung habe, wollte ich eine ADSL-Flatrate nehmen mit DynDNS . Die Frage: kann...
hallo habe leider nur isdn habe ein netzwerk mit eine laptop zusammen .wir können beide das internett nutzen 1. haubtrechner mit isdn modem an isdn dose angeschlosen per kabel .ist es möglich die...
Hallo, ich habe das T-Sinus dsl installiert. Habe auch über das Konfigurationsprogramm AOL eingerichtet. Mein Problem: Aol schmeißt mich in unterschiedlichen Zeitabständen immer wieder raus oder...
Hallo, wofür genau braucht man ein NTBA? Ich kann doch auch die ISDN-leistungen mit einem analogen Anschluß nutzen. Außer vielleicht daß ich keine 2 Leitungen habe. Was macht dieses Gerät? Hat es...
Kann ich aus Opera heraus E- Mails senden und empfangen? Wenn ja, wie sind die In /Out - Server - Bezeichnungen? Und wie importiere ich das Outlook-Adressbuch? Sorry, habe Opera erst 2 Tage!
hallo, bin erstmal froh das ich hier so eine tolle seite gefunden habe, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist, ich habe die Fritz!Card DSL, und wollte kleines Netzwerk aufbauen damit...
Hallo, ich ziehe wahrscheinlich demnächst in eine neue Wohnung. Jetzt stellt sich die Frage, wieich das mit dem Internetanschluss mache. Würde gerne eine DSL Flatrate nehmen, ich brauche aber keinen...
tach leude, folgendes problem habe ich und beiße mir schon die zähne daran aus: Ich habe eine Fritz! Card DSL SL intern. Jedesmal, wenn ich Windows starte ist der zugang dsl modem -- Splitter nicht...
Hallo, ich habe drei Fragen zum Eumex 504 PC USB. 1. Seit ich die Firmware auf 2.07 upgedated habe klingelt das Telefon erst beim dritten Mal. Also wenn ich über Handy anrufe höre ich bei Handy...
Gibt Sofwaretechnische Einstellungen in der Software oder XP ?? um die Empfangstärke zu verbessern?? Sie pendelt zwische Gut und Schwach ! Sender und Empfäger sind ca. 13 Meter auseinander,...
Hallo, mein Schwager hat folgendes Problem Win ME : Er ist T-Online-Kunde XXL und geht mit einem ISDN-Adapter extern von der Telekom ins Internet. Dieser ist an die serielle Schnittstelle des PC...
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe im Keller eine Eumex 504 Telefonanlage von der Telekom, diese ist via USB-Kabel mit meinem Rechner verbunden, so kommen ich mit...
Wenn ich mit Dialer.exe telefoniere, hört der andere mich, aber ich höre nichts. Wenn ich mit HyperTerminal anrufe, ist es umgekehrt: ich höre, aber der andere nichts. Ich arbeite mit WinXP. Die...
Hallo Leute, freenet super call by call funktioniert nicht . Es kommt immer die Meldung Anschluß zur Zeit nicht erreichbar. haben die ne andere Nummer? Unter welcher Nummer wählt ihr euch ein?...
hallo. kann ich für den microsoft internetexplorer ein anderes verzeichniss zum speichern der favoriten angeben.ich würde sie gerne nicht mehr auf meiner betriebssystempartition speichern.habe keine...