suche DSL Router
von SEFPSYCHO am 1 Antwort- er sollte günstig sein - gute leistungen haben und qualitativ - 4 ports mindestens zur zeit sind 3 rechner an einem switch , kein wlan ich habe bei ebay welche schon für 31€ gesehen, taugen die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
- er sollte günstig sein - gute leistungen haben und qualitativ - 4 ports mindestens zur zeit sind 3 rechner an einem switch , kein wlan ich habe bei ebay welche schon für 31€ gesehen, taugen die...
Wenn ich ins I-Net gehe, kommt nach einer minute die meldung svchost.exe hat einen fehler verursacht, blablabla . dannach komme ich nichtmehr sachen kopieren, verschieben oder runterladen nur ein paar...
Hallo an Alle, Ich hab auf ein älteres Laptop ein neues Betriebssystem aufgespielt und über com 1 ein externes analoges Modem angeschlossen. Ich bekomme eine Verbindung zu meinem Provider.Nur lassen...
Hallo, wohne zur Zeit in einer WG und wir haben uns das neue WLAN System angeschaft, damit wir keine Kabel verlegen mussten. Der Router steuert bekanntlich die Verteilung der versch....
Internet: 1 1 stoppt ISDN-Flatrate am Wochenende
Hallo ich kriege es an den Nerven, weil es nicht funktioniert...grrrrr Also, ich wollte ein Testfax auf mein Faxgerät schicken. Also flux die Faxsoft oder Dienst von XP installiert. Klappt....
Hi Leute bei Nickles! Habe da eine Frage zur Herstellung einer Breitbandverbindung für T-DSL. Diese ist nämlich nicht möglich nachdem Windows XP von mir neu Installiert wurde.Der Punkt Verbindung...
aol anschluss ist vorhanden, wie installiere ich jetzt isdn unter win98se? muss ich dabei irgendwas beachten? mfg Chi Chi
Hallo Leute,also mein Problem sieht wie folgt aus.Ich habe 2 Desktop Rechner XP, 2000 und einen Laptop 2000 an dem Router hängen. Eigentlich kann man ja nicht all zu viel falsch machen, jedoch...
In Verbindung mit dem Squid Proxy Server muß die Startseite ständig aktualisiert werden. Im ersten Aufruf kann diese nicht angezeigt werden. Es muß ein Patch geben. Wer kann helfen?
In Verbindung mit dem Squid Proxy Server muß die Startseite ständig aktualisiert werden. Im ersten Aufruf kann diese nicht angezeigt werden. Es muß ein Patch geben. Wer kann helfen?
hi, ich habe ein problem, da wo ich wohne ist keine dsl von der telekom verfügbar, jetzt habe ich schon bei arcor und freenet nachgefragt abe die wiederrum berufen sich auf dei stellung der telekom.....
moin, ein kollege von mir hat ein usb dsl modem, will sich jetzt aber einen router dazwischen schalten, die haben aber alle einen ethernet LAN anschluss. gibt es da adapter usb auf ethernet oder muss...
Hallo, kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden im Internet Explorer bedeutet bzw. was ich da machen kann? Ich erhalte die Fehlermeldung immer,...
Hallo, ich habe an meinen XP-Rechner ein Analogmodem an USB angeschlossen. Der Rechner erkennt das Modem, aber eine Verbindung kommt trotzdem nicht zustande. Kann es sein daß mein Drucker, der auch...
Hallo, ich möchte das Adressbuch von Outlook Express auf eine andere Partition verschieben zur Datensicherung, so daß auch automatisch neue Kontakte hinzugefügt werden.Kein brennen auf CD oder...
Zeile:509 Zeichen:1 Fehlermeldung beim Drucken Fehler:Erlaubnis verweigert. Code:0 URL:res://C: WINDOWS SYSTEM SHDOCLC.DLL/preview.dlg
Hallo allerseits.... Ich brauche ein neues Laptop und mächte eins, das auch für einen Wireless LAN Anschluß geeignet ist. Für den Hausgebrauch und auch für die Einwahl über Hotspots. Worauf muß...
Ich besitze eine neuen Rechner mit einem analogen internen Modem. Das Betriebssystem ist Windows XP und mein Internetzugang läuft über T-Online. Nach unterschiedlichen Zeiten 5 Minuten bis 30...
Nochmal ne Frage, Wenn ich etwas uploade, zb. mit FTP kann das sein das mein Download damit beeinträchtigt wird oder haben download und upload nix miteinander zu tun?