Hallo, welches DSL Modem ist am besten von 1 1? www.1und1.de Intern oder extern? Bei meiner Neuanmeldunggibts es ein Modem gratis. Wenn ihr schlecht Erfahrungen mit 1 1, dann schreibt bitte mal mit...
Hallo zusammen, leider kann ich meine Startseite im IE nicht mehr ändern. Der Grund: msnhome hat sich da unerlaubter Weise eingenistet und lässt keine Änderung zu, also ich kann da einfach nichts...
Hi Leute Ich habe mir Arcor DSL 768 flatrate Geholt. Ich wollte mal mit einigen spielen im Internet zocken aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass dieser Server nicht online ist oder dass die...
Elsa Microlink Office unter XP. Lief bisher Störungsfrei. Doch auf einmal sind die Sprachnachrichten und faxnachrichten nicht mehr abrufbar.Drück ich auf Play werden die neuen Sprachnachrichten und...
Hi, ein Bekannter hat nur analog / ISDN -Anschluß ,und er kann günstig einen Router bekommen . Lanware BR 1200 / 4Port Switch 10/100 angeblich soll er auch bei ISDN funktionieren . konnt...
Hallo ich hätte mal folgende Frage: Ich hab vor mir bei Arcor einen ISDN/DSL-Flatrate Anschluss zu legen... Auf diesen Anschluss möchte ich dann einen Webserver ins Netz stellen mittels Dyngate oder...
Hallo! Wie ihr bereits dem betreff entnehmen könnt habe ich ein Problem mit der PCI ISDN-Karte der firma Genius unter windows 2000. Das grundlegende problem: Die karte wird überhaupt nicht erkannt....
Hallo, da ich nun endlich herausgefunden, wie man beim oben genannten Router die Ports freigibt, möchte ich mein Erfolgserlebnis mit euch teilen. Also, so gehts: 1. IE starten Internet Explorer 2....
Bei meinem PC win2000Prof wird jeder Download-Vorgang nach wenigen Bytes abgebrochen. Gilt auch für die Aktualisierung der Virenprogramme, und so besonders unangenehm.
Hallo, ich bin umgezogen und nun ist mein All-in-one Druck- und Faxgerät 10 m weg von meiner Telefonanlage und das Telefonkabel müsste durch zwei Zimmer verlegt werden. Ich habe aber gehört, dass...
Hallo Leute, ich will erst einmal DSL testen, deswegen denke ich das Angebot von 1 1 mit 100Freistunden und bei Neuanmeldung DSL-MOdem gratis. Welche Programm benötige ich um AUDIO CD, FIlme und...
Hatte einen normalen analogen Anschluss mit drei Endgeräten, d.h. wenn s klingelte, klingelte es an drei Stellen gleichzeitig. Bin auf ISDN umgestiegen und habe eines der drei Telefone über Adapter...
Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegendes Problem: Nachdem mein altes externes Modem durch Blitzschlag außer gefecht gesetzt worden ist, habe ich mir ein Neues gekauft. Nach dem ordnungsgemäßen...
ich wohne ca. 400 meter von nem bekannten weg luftlinie . wir haben beide ne wireless lan card für 500 meter. leider funktioniert das nicht. wie kann man die reichweite steigern? gibt es auch karten...
Hallo, ich habe seit heute dsl und gehe mit dem t-sinus 111 datapack und mittels T-online-Zugang kabellos ins Netz. Mit Browser MS Intern. Explorer u.a. komme ich rein. Wenn ich aber über die...
Hi, der Fritz - Treiber verhindert STR Standby wenn Fritz!Fon oder Fritz!Fax aktiv ist mit der Meldung daß der Treiber dies nicht zulässt. Sind die Programme geschlossen geht es, kann dann aber...
Der mitgelieferte Capi-Treiber ist nicht faxfähig. Lt. Bedienunganleitung gibt es die Möglichkeit über das mitgelieferte RVS-FAX eine virtuelle Schnittstelle für z.B. Winfax Pro zur Verfügung zu...
hallo, jeder Downloadversuch wird nach einer Weile abgebrochen und ich bekomme o.g. Meldung. Mein Betriebssystem ist W2k und habe den Internet Explorer 5.5. Der Zugang läuft über einen Linux-Server...
Hallo, ist Freenet DSL mit der 1,5 Mbit Flat zuverlässig. Ich bin aktuell bei der Telekom und mit der 0,7 Mbit Flat eigentlich zufrieden, will jetzt aber eine schnellere Verbindung.