Hi leute, könnt ihr mir sagen was die normale Upload geschwindigkeit von dsl light ist? Mein Download beträt 48 Kb/s also 384 bytes wie wird dann die upload geschwindigkeit berechnet?
Ich habe eine Eumex 504PC SE USB , mit der ich ins Internet gehe. Ich möchte nun mit dem Programm PC Anywhere auf einen Bürorechner zugreifen. Wenn ich auf Verbinden klicke, meldet PC Anywhere...
hi, also hätt da ma ne frage, hab vor mir nen router zu besorgen für 3xpc und drucker, welche software brauch ich, was muss ich alles einstellen damit alle 3pc s aufs i-net zugreifen können...
Hallo Leute Mein altes Modem war defekt-also hab ich mir ein neues gekauft Ja ein Modem, weil bei mir leider kein dsl verfügbar ist. Modem geht sehr gut-nur ist mein Telefon das an der gleichen Dose...
Hallo, ich möcht gern mit 2 PC s ins Netz gehen Telefonie ! Leider ist bei mir kein DSL möglich , deshalb hab ich demnächst Analog / ISDN von der Telekom . ich kann von einem Kumpel sein Teledat...
Ärgerlich: Wieder einmal hat einem ein Unkannter Spinner eine 30 MByte große Datei per eMail geschickt: Die liegt jetzt auf dem Mail-Server und es dauert natürlich mal wieder ewig bis sie...
Ich habe einen ISDN-Basisanschluss und möchte kabellos ins Internet? Wie komme ich kabellos ins Internet ohne eine Desktop PC als Gateway benutzen zu müssen, gibt es spezielle Router, die die...
Hallo, kennt vielleich jemand den AT-Modembefehl, sodass das analoge Modem auch ohne Freizeichen wählt? Ich kannte den mal auswendig. Habe das leider vergessen. Meine Schwester möchte mit Ihrem...
hallo, ich habe eine eumex 504 pc se und windows me. nachdem ich über den pc die anlage konfiguriert habe, kommt es nach einiger zeit ein paar tagen dazu, dass sich die einstellungen der anlage bei...
Hi Leute, hier auf Nickles geistert zur Zeit ja so ne Freenet-Werbung umher, die mich an meinem Rechner fast völlig von Nickles vergrault. Ich kann sie nicht schließen! Habe WinXP und den IE 6.0 am...
die Verbindungskontrollampe im Modem der Telekom - Telelan... - zeigt grün, auch wenn durch einen Fehler im Hause Telekom gar keine DSL-Verbindung besteht. Lt. Telekom ist das so und kann auch nicht...
Hallo Leute! habe folgende Probleme. Meines erachtens ganz schön strange. Seit gestern bin ich mit TDSL 1500 am Start. Als Tarif nutze ich Schlund und Partner mit 10GB Volumen. Als DSL-Modem nutze...
Hallo! Ich weiss jetzt nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich hoffe mir kann geholfen werden. Wenn ich mich in einen Forum einloggen will, flieg ich gleich wieder raus. Also: Wenn ich mich...
hi ho ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... hab hier nen rechenr mit 2 netzwerkkarten .. eine für dsl und eine fürs netzwerk nun folgendes problem .... netzwerk geht doch sobald ich dsl anstecke...
Hallo! Ich weiss jetzt nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich hoffe mir kann geholfen werden. Wenn ich mich in einen Forum einloggen will, flieg ich gleich wieder raus. Also: Wenn ich mich...
Ich wollte ein Firmware-Upgrade bei meinem 7404BRB duchführen, aber immer wenn ich die neue Fimware aufspielen will komm die Meldung: Incorrect firmware image Bitte helft mir, der Router läuft jetzt...