Winfax Pro und USR Sportster Message Plus
von adsen amGibt es eine Möglichkeit mit Winfax Pro 10.0 den Faxspeicher des USR Sportster MEssage Plus auszulesen????? Kann man mit Winfax das Modem auch steuern unabhängiger Modus ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Gibt es eine Möglichkeit mit Winfax Pro 10.0 den Faxspeicher des USR Sportster MEssage Plus auszulesen????? Kann man mit Winfax das Modem auch steuern unabhängiger Modus ?
Hallo, Ich habe ein Notebook mit Win XP Home, ISDN und einer ISDN-Karte von Sitecom. Immer wenn ich online bin und ich einen Anruf bekomme, stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab. Woran könnte das...
Hallo Leute Ich habe einen Volumentarif von 1und1 5GB im moment 768Kbs als ich eben auf der Kosten-Kontrolseite war sah ich das man den Volumentarif auf 1500 Upgraden kann. Habe überal auf den Seiten...
Ich besitze T-ISDN und eine ISDN-Karte von Sitecom PMCIA . Folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internet verbunden bin und ich dann einen Anruf bekomme, stürzt mein Notebook ab! Woran kann das liegen?...
hallo habe einen DSL router an einer teledat 300 lan hängen. an dem router hängen 2 pc s, obwohl platz für 4 wäre. frage: ich möchte nun noch 4 weitere PC s dort anschließen, allerdings reichen...
Hi, ich muss mir demnächst ein DSL-Modem besorgen. Es sollte auf jeden Fall eins sein, das ich an eine Netzwerkkarte anschließen kan also kein USB-Modem o.ä. Sollte ich eins von der Telekom nehmen...
Hallo, bei der Eingabe irgendeiner Internetadresse, wie z.B. www.nickles.de setzt mein IE6 oder Crazy Browser oder SlimBrowser jedesmal etwas vor die Internetadresse. Es handelt sich dabei um den...
Hallo, ich wollte wissen ob ich einen ftp zugang direkt auf meine Harddrive machen kann. sprich - ich bin online und betreibe filesharing mit anderen über meine Festplatte. ist das möglich oder...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN Router DI614 von D-Link, da bei meiner Flatrate alle 24 Stunden eine Zwangstrennung durchgeführt wird, hängt sich der Router immer wieder auf und muss...
hallo zusammen, habe folgendes prob: Nach neuinstallation lief mein system stabil, bis auf das web. ich habe tdsl und winXP. Das web lief einwandfrei, bis ich XP installierte.Jetzt sehe ich...
hi! möchte beim router SMC 7404BRB ein firmware-upgrade durchführen. 1. werden die einstellungen nach dem upgrade erhalten bleiben? 2. wenn nicht, kann ich die einstellungen dann mit der vorher...
Hallo, wenn ich die Adresse www.Dialer-info.de eingebe beendet sich der IE 6 von selbst. Auch andere Adressen mit dem Wort Dialer funktionieren nicht. Ist hier ein Virus im Spiel?...
hallo, habe den o.g. tarif. kann mir jemand sagen warum ich bei jedem aufruf einer seite im internet mindestens 1 mb von den 1000mb berechnet bekomme. es würde angeblich in der agb und der preisliste...
Hallo erst mal.Ich habe mir Das Asus A7N8X Deluxe Board neu geholt.Instalation hat auch alles unter Win ME geklappt.Jetzt habe ich ja 2 Lan eingange am Board.Einen von Nvidia und einen con 3com.Die...
Hallo, gibt es für das o.a. Modem aktuelle Software zum Auslesen des Speichers, aktuelle Treiber etc.??? Vielen im voraus.
HalloImmer öfter erhalten ich beim Surfen mit MS IE 6.0 auf bis anhin problemlosen Webseiten nachfolgende Nachricht, soeben z.B. bei www.geo.de. Es nervt. Woran liegt das, resp. was kann ich tun?...
Hi Leutz,hab hier seit 2,3 Wochen totale probs mit meinem I-net.Es dauert voll lange bis sich irgendwelche Seiten aufbauen, irendwas aus dem i-net ziehen geht so ca. mit 2 kb, imesh, kazaa usw läuft...
Hallo allerseits, ich habe mich bisher über PPPoE direkt über mein Teledat 300 eingewählt DFÜ-Verbindung . Nun habe ich jedoch einen Router dazwischen gesetzt SMC Barricade 7004VBR . Aber: Wie...
Wenn ich den erforderlichen neustarte machen muss kommt sofort nach dem neustart folgender fehler ?? D: Programme DT DT 11Mbps Wireless USB Devie Installer WINXP W32N5323.sys Achso wegen dem fehler...
Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen wo ich da versehentlich hingeklickt habe weiß ich nicht das Problem daß ein E-Mail welches von mir versendet wird automatisch einen Anhang hat wo wiederrum genau...