Hallo, ich suche dringend für ein Projekt Arcor-DSL-Benutzer, die bereit währen, Testanrufe bei der Arcor-Hotline zu tätigen! Pro Anruf bekommt Ihr 5 Euro Aufwandsentschädigung...meldet Euch bitte...
Hallo, ich habe schon mehrere Meldungen über ein Problem gelesen, das bei meinem Rechner ebenfalls auftritt: Eine laufende Internetverbindung ist nach kurzer Zeit dicht . Meine Rechnerkonfiguration...
hab nen grosses probb mit dem IE immer wenn ich den starte dann geht ein anderes Programm mit auf in der reg hab ich schon alles gelöscht und so aber wenn ich den PC wieder neu hochfahre ist wieder...
Bei meinem Peer-to-Peer-LAN mit 3 PCs habe ich einen Rechner auf XP umgestellt. Seitehr erkennen die beiden WIN2000-PCs den XP-PC nicht mehr und auch der XP-PCs zeigt die WIN2000-PCs nicht mehr an....
Hi, jetzt brauche ich einmal Eure Hilfe! Kennt jemand von Euch einen nicht allzu teuren WLAN-DSL-Router, der ein funktionierendes !!! Idle-Time-Out besitzt?Dieses blöde Ding von D-Link Dl-624 springt...
Hallo, ich benutze intensiv die Videochatfunktion des Windows Messengers unter XP nicht MSN-Messenger . Es teilen sich vier Rechner eine DSL-Flatrate von T-online, diese sind über einen SMC-7004BR...
Hi Leute, ich möchte ne Flatrate im Haus haben. DSL geht nicht, weil natürlich in Ost-Deutschland Glasfaserkabel verlegt worden sind. Sat-DSL kommt auch nicht in Frage. So bleibt nur noch ISDN. Da...
Hallo Leute, wäre echt nett, wenn Ihr mir hier helfen könntet: Mein PC stürzt regelmäßig ab, wenn ich im Internet bin. D.h. Bildschirm wird von einem Augenblick auf den anderen schwarz und der PC...
Wenn ich im internet surve und dannach die seiten die ich benutzt habe gelöscht haben will, damit niemand sieht oder verfolgen kann welche seiten ich benutzt habe, was muss ich da genau machen? Danke...
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich den 2. Kanal beliebig zu- und abschalten kann bei einer DFÜ_Verbindung unter ISDN. Wer kennt ein gutes? MfG Klaus Machner
Ich habe folgendes Problem bei der installation meines acer isdn modems. Ich habe für Windows me den Treiber heruntergeladen und in das richtige Verzeichnis kopiert. Stecke ich das modem in die usb...
Diese Info habe ich beim Synchronisieren der Verbindung zum Homebanking des Kreditinstituts erhalten Quicken de Luxe 2004 . Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir leichtverständlich erläutern...
Hi Folks!! Hab bei mir einen Router inst. und jetzt kommen einige Websiten nicht mehr. u.a auch Ebay. Vorher lief alles normal. Hat da jemand eine Idee??? Tx
hallo zusammen, ich habe ein problem,das hoffentlich leicht zu lösen ist.Wenn man weiß wie. bei manchen sites sehe ich nur ein kleines kästchen mit einem dreick,kreis und viereck. Sie läßt sich...
Ich möchte das 2 PCs auf die selbe Outlook Pst Datei zugreifen. Der einen User hat WinXP Office XP der andere User hat Win2000 Office 2000 Kennt jemand eine Gratis oder Billigst Lösung, denn das MS...
Nachdem ich in Outlook Express IE6 auf senden/empfangen geklickt habe, öffnet sich das Statusfenster und der blaue Balken bleibt hängen . Nach etwa 1 mn. öffnet sich die Fehlermeldung:Der Server...
Hallo, wenn ich mich über die Rufnummer 019231720 zum Freenet-Powertarif einwähle fragt Windows vermute ich jedenfalls jedesmal nach, ob die Verbindung wirklich aufgebaut werden soll. Wahlscheinlich...
Um auch im Skiurlaub online sein zu können, würde ich mich gerne bei einem Provider in Österreich anmelden. Am besten wäre einer, der in Deutschland abbucht, damit die Telefonrechnung des...
hi ich bräuchte mal ein Rat/Tip für einen Kauf eines : isdn routers mit tk-anlage pc / rj 45 und telef. / rj 11 bezugnehmend auf das modell ! cu und log_in
Hallo, wenn ich unter Windows XP mich übers DFÜ-Netzwerk serielles Analog-Modem einwähle, funktioniert die Verbindung tadellos. Wähle ich mich später allerdings erneut ein, findet keine Anwendung...