Hallo Ich hab eine Frage! Sofern ich auf der e-bay Homepage links anklicke kommt die Fehlermeldung: Iexplore Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Iexplore verusachte...
Hallo, ich habe vor, mehrere Rechner im Haus per ISDN zu verkabeln das heisst, das ganze soll drahtlos passieren leider aber bin ich nicht informiert darüber, was hier am sinnvollsten ist, ich stelle...
Leider kam ich erst nach dem Formatieren meiner SCSI-Platte drauf, daß zwei meiner install-Disketten die ich zum US-Robotics-Modem bekam, alt und somit kaputt sind. Das Programm heißt PHONE TOOLS...
Da ich aus Österrreich bin und für unsere Deutsche Filiale eine Internetlösung brauche wende ich mich an euch. Ich suche eine Produktempfehlung für einen DSL-Router der das Produkt T-ONLINE DSL...
Hallo, ich habe ein Interesse an einer Domain mit dem Namen meines Heimatdorfes. Die Domain ist registriert aber ungenutzt. Die bei der DENIC registrierte Firma existiert offensichtlich nicht mehr....
Habe ein großes Problem mit Homepages, auf deren Startseite ein Lauftext ist. Entweder erscheint diese mit völlig absurden Zeichen, oder mein Computer ist für längere Zeit eingefroren. Was kann...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo und wie ich diese Gottverd Seite abschalten kann!! Fast immer wenn man im IE eine Adresse eingibt, die es nicht gibt kommt das z.B.:...
Hallo! Möchte mir gerne DSL zulegen. Was mich aber sehr stört sind die 99,95 Euro Bereitstellungspreis der Telekom. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder zumindest einen Teil davon z.B....
Hallo, demnächst steht ein Wechsel von Analog zu ISDN an, dafür benötige ich eine TK-Anlage. Zur Auswahl stehen mehrere Eumex, DeTeWe und Teledat Anlagen, andere wie z.B. Auerswald nur auf...
Hallo, weiß gar nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber versuchen wirs mal. Habe meine Haupt- Mailbox bei compuserve.de und das seit Jahren. Seit gestern /vorgestern hab ich das Gefühl,...
Hallo, habe ein großes Problem mit Homepages auf deren Startseite sich ein Lauftext befindet. Entweder friert meine Maus oder der ganze Computer für Minuten ein. Wer weiß einen Rat. Auf anderen PC...
Hi, ich habe zur Zeit 2 PCs, die über ein Switch miteinander verbunden sind. Ich möchte jetzt das DSL-Modem an den Uplink-Port anschließen, damit beide Rechner die Möglichkeit haben ins Internet...
Hey Leudz.. ich hab hier nen neuen DSL zugang über 1und1, und probier gradm den über mein RedHat 8.0 zum laufen zu bringen... die Frtiz! PCI DSL SL card zu installieren war schon recht übel, aber...
Ich habe gelöschte Dateien vom Yahoo Messenger wiederhergestellt und in einen Ordner kopiert. Aber nun kann ich die Schrift gar nicht mehr lesen sind nur Kästchen etc. Versuch mit Word, Excel usw ....
Hallo wenn ich meinen Rechner anmach und N.F.sich einschaltet komme ich nicht mehr ins Internet.Deaktiviere ich den Firewall ist alles wieder ok mit dem Internet und es läuft super.Ich hätte gern...
Hi, Unter Linux gebe ich in meinen Browser gg: Suchbegriff ein und es wird automatisch Google angewählt und nach dem Suchbegriff gegoogelt. Das wird erreicht indem ich klar den Alias definieren kann....