Hallo, seit ich mir kürzlich einen neuen Rechner zulegte, habe ich ein Problem mit meinem Online-Zugang. An meinem T-DSL-Anschluss befindet sich ein WLAN-Router von SMC. Im WLAN befinden sich neben...
hi leute, bin seit november bei 1 1/telekom per dsl mit dem netz verbunden. tarif: 1000MB traffic pauschal. nun gibt es ja die kostenkontrolle bei 1 1 wo ich meinen traffic überwachen kann und...
Ich habe mein E-Mail-Programm gewechselt und benutze statt Outlook 2000 jetzt Thunderbird 0.4. Unter Outlook hatte man die Möglichkeit, die Konten zu exportieren und somit extra zu speichern. Dahei...
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab da ein grosses problem mir meinem ISDN-modem. Ich kann zwar problemlos im net surfen, nur ich kann zu keinem Onlinespiel...
Moin Leute, bin neu hier, bisher hab ich jedes Problem so gelöst, aber nu binnich am Ende. Also hab mirn PC mit HT besorgt am WE alles lieb installiert etc. Dann mach ich mich daran meinen...
Hallo! Ich hatte meiner Tochter die Internetverbindung ausgestöpselt, d. h., den Zugang über die ISDN-Karte und die Verbindung mit dem Router, der mit dem Splitter verbunden ist und bislang für den...
Hi, hat jemand schon den supergünstigen NewWay-Provider für Modem und ISDN ausprobiert? http://www.billiger-surfen.de/rechner/schnellrechner.php3 .Angeblich billiger als alle anderen. Ist aber auch...
Hallo Ich habe eine Eumex 5000Pc Telefonanlage und musste feststellen das mein Ping bei jedem Onlinespiel das ich ausprobiert habe ziemlich schlecht ist. Auch das Zuschalten eines zweiten B-Kanals...
Hallo Leute, ich sollte bei einem Bekannten die Rechner zum einen ins Internet bringen vorhandenen ISDN-Anschluss vernünftig anschließen lol und zum anderen die beiden Rechner vernetzen so dass...
Hallo liebe Netzwerkfans! Ich habe mir vor kurzem einen TSinus111dsl-Router zugelegt und habe mittlerweile auf meinem FestPC XP und meinem Labtop Windows Me Internetzugang. Unter einem Netzwerk...
Hallo, ich suche ein Freewareprogramm, welches ALLE Onlinegänge zeitlich sowie Up- Downstream dokumentiert. Der Telekom Volumenzaehler macht das schon ganz übersichtlich nach Monaten getrennt, aber...
Hallo, ich hatte weiter unten schon nach 2 Eumexanlagen gefragt, leider gibt es hier für das Wunschmodell Lieferzeiten von 4-6 Wochen. Alternativ wurde uns die DeTeWe OpenCom 30 Plus angeboten. Bis...
Hallo Leute, echt nervig. Seit einiger Zeit hab ich das gleiche Problem, wie viele, dass sich meine Startseite immer wieder aufs Neue ändert www.globe-finder.cc , obwohl ich die Registry-Einträge...
Hallo liebe User, ich habe momentan 2 Probleme alle anderen habe ich wenigstens erstmal beseitigen können . Ich benutze XP Prof. und IE 6.1. Wenn ich den IE anklicke, wird die Verbindung zum Net...
Hallo zusammen! Ein Mitarbeiter der AVM-Hotline, die ich wegen der Installation meiner neu gekauften FRITZ!Card DSL SL angerufen habe, hat mir eben gesagt, dass ich zwischen Splitter und Modem maximal...
Hallo Freunde, habe Win98 mit AMD-Prozessor. Meine DSL-Verbindung über einen DSL-Router friert in unregelmäßigen Abständen ein. Wenn ich den Internet-Explorer neu starte, geht es wieder, bis zum...