Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel
von Hansmuff am 9 Antwortenwieso klappt das nicht. kann man mit isdn etwa nciht onlinezocken?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wieso klappt das nicht. kann man mit isdn etwa nciht onlinezocken?
Hallo Leute, in meinen Browsern egal, welchen ich nehme aktiviert sich der Proxi-Server andauernd von selber. Ich habe ihn in den letzten Wochen bestimmt schon 100 Mal deaktiviert - nach ein ein paar...
Hallo, bei jeder Einwahl über DFÜ wird bei XP folgendes Pop-up geöffnet: Informations Pop-up Es wird eine Verbindung zu Rufnummer XXXXXXXXXXaufzubauen. Wollen Sie dies zulassen? Ja Nein Kann man...
Geht das ? Also ich bin neu bei Nickles und auch Anfänger in Sachen DSL und Routing, von daher weiß ich net ob das funktionieren könnte. Grob gesehen will ich die FritzCard eigentlich als Modem...
Hallo, seit ich mir kürzlich einen neuen Rechner zulegte, habe ich ein Problem mit meinem Online-Zugang. An meinem T-DSL-Anschluss befindet sich ein WLAN-Router von SMC. Im WLAN befinden sich neben...
hi leute, bin seit november bei 1 1/telekom per dsl mit dem netz verbunden. tarif: 1000MB traffic pauschal. nun gibt es ja die kostenkontrolle bei 1 1 wo ich meinen traffic überwachen kann und...
Ich habe mein E-Mail-Programm gewechselt und benutze statt Outlook 2000 jetzt Thunderbird 0.4. Unter Outlook hatte man die Möglichkeit, die Konten zu exportieren und somit extra zu speichern. Dahei...
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab da ein grosses problem mir meinem ISDN-modem. Ich kann zwar problemlos im net surfen, nur ich kann zu keinem Onlinespiel...
Moin Leute, bin neu hier, bisher hab ich jedes Problem so gelöst, aber nu binnich am Ende. Also hab mirn PC mit HT besorgt am WE alles lieb installiert etc. Dann mach ich mich daran meinen...