Kann man mit einem Tsinus61data keine internetspiele zocken? hel
von Hansmuff am 9 Antwortenwieso klappt das nicht. kann man mit isdn etwa nciht onlinezocken?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wieso klappt das nicht. kann man mit isdn etwa nciht onlinezocken?
Hallo Leute, in meinen Browsern egal, welchen ich nehme aktiviert sich der Proxi-Server andauernd von selber. Ich habe ihn in den letzten Wochen bestimmt schon 100 Mal deaktiviert - nach ein ein paar...
Hallo, bei jeder Einwahl über DFÜ wird bei XP folgendes Pop-up geöffnet: Informations Pop-up Es wird eine Verbindung zu Rufnummer XXXXXXXXXXaufzubauen. Wollen Sie dies zulassen? Ja Nein Kann man...
Geht das ? Also ich bin neu bei Nickles und auch Anfänger in Sachen DSL und Routing, von daher weiß ich net ob das funktionieren könnte. Grob gesehen will ich die FritzCard eigentlich als Modem...
Hallo, seit ich mir kürzlich einen neuen Rechner zulegte, habe ich ein Problem mit meinem Online-Zugang. An meinem T-DSL-Anschluss befindet sich ein WLAN-Router von SMC. Im WLAN befinden sich neben...
hi leute, bin seit november bei 1 1/telekom per dsl mit dem netz verbunden. tarif: 1000MB traffic pauschal. nun gibt es ja die kostenkontrolle bei 1 1 wo ich meinen traffic überwachen kann und...
Ich habe mein E-Mail-Programm gewechselt und benutze statt Outlook 2000 jetzt Thunderbird 0.4. Unter Outlook hatte man die Möglichkeit, die Konten zu exportieren und somit extra zu speichern. Dahei...
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab da ein grosses problem mir meinem ISDN-modem. Ich kann zwar problemlos im net surfen, nur ich kann zu keinem Onlinespiel...
Moin Leute, bin neu hier, bisher hab ich jedes Problem so gelöst, aber nu binnich am Ende. Also hab mirn PC mit HT besorgt am WE alles lieb installiert etc. Dann mach ich mich daran meinen...
habe leider die cd verloren kann ich den router br1200 auch ohne konfr.. win..xp pro auf ein asus bord dualchannel. danke heiko
Hallo! Ich hatte meiner Tochter die Internetverbindung ausgestöpselt, d. h., den Zugang über die ISDN-Karte und die Verbindung mit dem Router, der mit dem Splitter verbunden ist und bislang für den...
Hi, hat jemand schon den supergünstigen NewWay-Provider für Modem und ISDN ausprobiert? http://www.billiger-surfen.de/rechner/schnellrechner.php3 .Angeblich billiger als alle anderen. Ist aber auch...
Hallo Ich habe den ELSA LANCOM DSL/I-1611 OFFICE Router und weiß leider nicht wie ich Ports freischalte kann mir da jemand helfen, danke
Hallo Ich habe eine Eumex 5000Pc Telefonanlage und musste feststellen das mein Ping bei jedem Onlinespiel das ich ausprobiert habe ziemlich schlecht ist. Auch das Zuschalten eines zweiten B-Kanals...
Hallo Leute, ich sollte bei einem Bekannten die Rechner zum einen ins Internet bringen vorhandenen ISDN-Anschluss vernünftig anschließen lol und zum anderen die beiden Rechner vernetzen so dass...
habe leider die cd verloren kann ich den router br1200 auch ohne konfr.. win..xp pro auf ein asus bord dualchannel. danke heiko
Hallo liebe Netzwerkfans! Ich habe mir vor kurzem einen TSinus111dsl-Router zugelegt und habe mittlerweile auf meinem FestPC XP und meinem Labtop Windows Me Internetzugang. Unter einem Netzwerk...
Hallo, ich suche ein Freewareprogramm, welches ALLE Onlinegänge zeitlich sowie Up- Downstream dokumentiert. Der Telekom Volumenzaehler macht das schon ganz übersichtlich nach Monaten getrennt, aber...
Hallo, ich hatte weiter unten schon nach 2 Eumexanlagen gefragt, leider gibt es hier für das Wunschmodell Lieferzeiten von 4-6 Wochen. Alternativ wurde uns die DeTeWe OpenCom 30 Plus angeboten. Bis...
Hallo Leute, echt nervig. Seit einiger Zeit hab ich das gleiche Problem, wie viele, dass sich meine Startseite immer wieder aufs Neue ändert www.globe-finder.cc , obwohl ich die Registry-Einträge...