Hallo , soll für meine Nichte ein acer 56 surf pci modem einbauen . Habe es also in den pci steckplatz gesetzt , wurde auch erkannt . leider zeigt der gerätemanager an , das kein treiber für den...
hi also ich haben 2 computer einen unten im wohnzimmer und einen oben was brauche ich um beide computer sind nicht miteinander vernetzt mit dsl zu verbinden und ins i-net zu gehn ... ich dachte mir...
Hallo Ich habe von Norton auf McAfee gewechselt und habe eine Frage. Welche Datei muss ich in Flash Get einstellen, damit automatisch nach dem Download nach Viren gescannt wird. Die Beispiele in der...
Hallo, ich habe an meinem Rechner Windows XP Home installiert und wähle mich normalerweise über das Eumex 504 USB ISDN Modem per DFÜ bei MSN ein. Seit einigen Tagen funktioniert dies aber...
Hallo, suche eine e-mail domain die unbegrenze pop3-mailfächer und unbegrenzte e-mail adressen bietet. Aber bitte nicht so teuer. Bitte schreibt mir einige Adressen. Gruß bacardischmal
Hi, habe die Eumex 704 PC DSL und seit einigen Wochen stürzt die Telefonseite der Anlage ab, d.h. die Leuchte für den ISDN Anschluß blinkt. Es liegt aber nicht an der ISDN Zuleitung, sondern wenn...
Liebe Leute, erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber ich muß Waren bzw. Warengruppen herausfinden die sich nicht direkt über das Internet vertreiben lassen. Ich brauche das für einen Vortrag...
Hallo Leute, ich möchte eine neue DFÜ Verbindung herstellen. Im Assistenten für neue Verbindungen herstellen ist der Punkt Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen abgeblendet.Neuinstallation des...
Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem. Der Vater meiner Freundin möchte unter Windows XP mit AOL 8.0 und ISDN ins internet. Problem: Die Telefonanlage wird über USB am Rechner...
Hallo, bin am verzweifeln: Habe einen 1 GHz Laptop mit Win XP Prof., 256 RAM, der eigentlich auch recht rund läuft. Nun ist aber folgendes passiert: Wenn man via internem Modem 56K online gehen will,...
Hi Leute, ich will mich von meinem 56k-Modem trennen und bin scharf auf Kabelmodem. Wie DSL braucht auch diese Verbindung ne Netzkarte. Bei meinem Aldi-PC Nov2000 900Mhz steht unter Netzkarte im...
Ja moin!!! Also ich hab folgenes Problem,ich hab ein altes großes Haus und nur 2 TAE s,und möchte DSL im 2zweiten Stock und die ISDN-Anlage im Erdgeschoss aufbauen,deswegen wollte ich fragen ob man...
Hallo, ich hab folgendes Problem mit DSL und den oben genannten Router, bzw. USB-Adapter: Ich vernetze damit 2 PC s. Einer ist über LAN an dem Router angeschlossen, der andere mit dem USB-Adapter...
tach, seit ein - zwei wochen ist es mir nicht mehr mà glich auf o.g. seiten zu kommen. Habe win 2000 sp4 und eine dsl flat mit 5gb grenze. habe auch schon versucht, die mtu rate zu à ndern: bis 1453...
Hallo Leute,ich habe an unserer Schule ein Netzwerk mit 14 Computern alle XP prof , das tadellos funktioniert.Nur den letzten Rechner kriege ich nicht ins Netz. Auf ihm läuft das Heizprogramm und...
Habe T-online 5.0 auf laptop installiert.Analoge Verbindung ins Internet funktioniert,aber nach ca.1Min. kommt die Meldung: NT-Autorität System hat ein Problem festgestellt.RCP ist automatisch...
Hallo Leute, in meinen Browsern egal, welchen ich nehme aktiviert sich der Proxi-Server andauernd von selber. Ich habe ihn in den letzten Wochen bestimmt schon 100 Mal deaktiviert - nach ein ein paar...
Hallo, bei jeder Einwahl über DFÜ wird bei XP folgendes Pop-up geöffnet: Informations Pop-up Es wird eine Verbindung zu Rufnummer XXXXXXXXXXaufzubauen. Wollen Sie dies zulassen? Ja Nein Kann man...
Geht das ? Also ich bin neu bei Nickles und auch Anfänger in Sachen DSL und Routing, von daher weiß ich net ob das funktionieren könnte. Grob gesehen will ich die FritzCard eigentlich als Modem...