Im IE kann mann ja verschiedene ext. Toolbars einrichten zB Google, ebay-Tollbar .... kann man diese auch irgendwie denke an Registry konfigurieren, zB alle symbole Funktionen bis auf eins rauskicken,...
Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Bin von 98SE auf XP umgestiegen, habe auch für meine EUMEX 504 die Treiber aktualisiert, aber seitdem stürzt meine Internetverbindung ewig ab. Egal...
Hallo,mit meinem Internet Explorer 6.0 habe ich Probleme mit ich glaube es sind Java-Menüs. Wenn ich mit der Maus darüberfahre, klappen sie kurz auf und dann wieder zu. Ich habe keine Chance einen...
Hallo, gibt es eigentlich Anbieter die sowas wie eine Flat-Rate für Analoge 56k Modems zur Verfügung stellen? Also das ich so lang online und so viel downloaden kann wie ich will, dafür monatl....
Hallo Allerseits! Ich hab eine etwas komische Frage...Hat eine Stunde Chatten dieselbe Wertigkeit vom Datentransfer her gesehen wie eine Stunde irgendwelche Daten downloaden?Eine Bekannte plant sich...
ICh habe von Netgear deas MOdem DM602Bv2 und den Router RP614v2. Mit dem Router allein eht alles wunderbar, Netzwerk etc. Ich habe dann mal das Modem mit dem Router und dem probiert mich bei Tiscali...
Hallo Ich gehe über einen analogen Festnetzanschluss ins Internet. An meinem Telefon ist die Anklopffunktion aktiviert. Wenn ich online bin, bekomme ich aber leider nicht mit, wenn jemand anruft....
Hi, ich suche Foren bzw. Websiten die sich mit Multiplexer-Internetverbindungen beschäftigen! Multiplexer Übertragen von mehreren Signalen über ein Kabel auf unterschiedlichen Frequenzen! Und noch...
Hallo, Ich wollte einfach mal wissen, wie Telekom und andere Anbieter ihre Kunden welche einen DSL-Anschluss, sowie eine Flatrate besitzen nach 24h rauskicken wollen. Wie wird da einfach die...
Wie kann ich eine feste IP bekommen? Ich weiß das mann in manchen Großstätten mit Q-DSL eine feste IP bekommen kann. Wie kann ich das gleich e auch auf dem land erreichen? Giebt esw da...
Hallo. Habe da ein Problem. Wenn ich 2 meiner analogen Telefone so konfiguriere, dass sie unabhängig voneinander klingeln, klingeln sie überhaupt nicht. Jedoch sieht man auf dem Bildschirm, dass auf...
Hallt Nickles Team, folgendes Problem habe ich. Ich benutze die Firewall Zonealarm als kostenlose Privatversion. Es ist die Version 3.7.211 . Seit ich diese VErsion nutze können mir bestimmte Inhalte...
Hi Leute, ich folgendes echt beschissenes sry für die ausdrucksweise,is aber so Prob: Immer wenn bei uns zu hause nach dem telefonieren aufgelegt wird, trennt sich meine i-net verbindung.Besonders...
Moin!Also ich habe mir bei Ebay eine Fritz! Card A1 3.0 für den ISA-Slot ersteigert.Es waren aber leider keine Treiber dabei. Ein ISDN-Kabel habe ich aber. Und die ISDN-Anlage... Nun bräuchte ich...
Hallo! Ich bin nach Greifswald gezogen und kann hier mit dem neuen Anschluss zwar telefonieren, aber nicht ins Internet :- Ich habe die Buchse aufgeschraubt und dort waren ein rotes und ein schwarzes...
Hallo, seit kurzer Zeit kann ich mich durch Webseiten, wenn sie etwas umfangreicher sind, nur noch extrem langsam bewegen. Das passiert auch offline, hat also mit der Übertragung nichts zu tun. Ich...