Internetanschluss und Tarife 23.332 Themen, 98.067 Beiträge

Tiscali mit Netgear Router und Modem geht nicht

!daking! / 16 Antworten / Baumansicht Nickles
ICh habe von Netgear deas MOdem DM602Bv2 und den Router RP614v2.
Mit dem Router allein eht alles wunderbar, Netzwerk etc.
Ich habe dann mal das Modem mit dem Router und dem probiert mich bei Tiscali einzuloggen, aber es ging nicht. Nächster Versuch MOdem alleine, ging auch nicht. weil man bei dem Modem die Benuzerdaten nicht einstellen kann...
Was muss ich bei Tiscali beim Router bzw Modem eintragen damit es funktionier??
bei Antwort benachrichtigen
Gurus !daking! „Tiscali mit Netgear Router und Modem geht nicht“
Optionen
!daking! Gurus „http://www.tiscali.de/hilfe/“
Optionen

ich finde da nix
kannste mir da bitte mal sagen wo ich da suchen muss??

Optionen

> Was muss ich bei Tiscali beim Router bzw Modem eintragen damit es funktionier?? mindestens die Zugangsdaten, welche Verbindung nutzt Du??

MfG
Gurus

!daking! Gurus „ Was muss ich bei Tiscali beim Router bzw Modem eintragen damit es funktionier??...“
Optionen

ich nutze die DSL - Flatrate

Optionen
!daking! Gurus „http://www.tiscali.de/hilfe/internetzugang/einwahl/router.html...“
Optionen

aha aber die links helfen mir nicht wiklcih weiter
ich bräuchte zb ein beispiel wie die einwahldaten für einen router bei tiscali aussehen müssen

Optionen

nun von Tiscali weiß ich das nicht, aber mein ISP hat mir recht eindeutige Daten zukommen lassen...............................

?
Gurus

Gurus Nachtrag zu: „nun von Tiscali weiß ich das nicht, aber mein ISP hat mir recht eindeutige...“
Optionen

P.S.
für deinen Router kannst Du ja mal selber Arbeiten:
http://www.google.li/search?sourceid=navclient&hl=de&q=router+RP614v2%2E
sind nur 902 Einträge..

MfG
Gurus

!daking! Gurus „P.S. für deinen Router kannst Du ja mal selber Arbeiten:...“
Optionen

von tiscali haben wir überhaupt keine daten gekriegt nur benutzername und passwort...
mehr nicht

Gurus !daking! „von tiscali haben wir überhaupt keine daten gekriegt nur benutzername und...“
Optionen

reicht doch.. ..oder?

:-))
Gurus

!daking! Gurus „reicht doch.. ..oder? :- Gurus“
Optionen

hoinerle: ne Xbox hab ich schon....

gurus; wenn cih das passwort und den Benutzernamen eingebe, kommt es immer soweit,wie man im Router Menü sieht, bis die IP angefordert wird. Das wars dann..... Muss ich da sonst noch was eintragen?
Sogar Netgear war schon am durchdrehn ich hab mit der Hotline von denen über 1 Stunde telefoniert und es konnte mir keiner helfen

Optionen

gurus; wenn cih das passwort und den Benutzernamen eingebe, kommt es immer soweit,wie man im Router Menü sieht, bis die IP angefordert wird. Das wars dann..... Muss ich da sonst noch was eintragen?
Sogar Netgear war schon am durchdrehn ich hab mit der Hotline von denen über 1 Stunde telefoniert und es konnte mir keiner helfen

Optionen

Optionen

Hoinerle !daking! „Tiscali mit Netgear Router und Modem geht nicht“
Optionen

Hallo !daking!

Sorry, aber kaufe Dir zu Weihnachen eine Xbox - einstöpseln und sich freuen.

Du bekommst laufend Hilfe, nimmst sie aber nicht an

Gruss Hoinerle

organ seller !daking! „Tiscali mit Netgear Router und Modem geht nicht“
Optionen

schau mal hier -> http://www.router-forum.de/

und versuch mal mit zu denken, hier alles haarklein zu erklären, hat niemand lust zu, und wenn du es nicht schaffst, 2 Sachen selber zu regeln (Einwahldaten und PAsswort eintragen) dann nimm den Vorschlag von hoinerle an und lass dir ne spielekonsole schenken.

aber noch ne weitere frage: bist du dir sicher alle Sachen richtig eingesteckt zu haben?

ich meine nicht ob die stecker fest drin sind, sonder alle in den richtigen Buchsen?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.