Komme nicht über 70-72 kbits/sec downloadzeit hinaus. Die Reklame spricht immer von 768 kbits/sec, fühle mich ver-t-onlined. Zurecht? Außerdem : Outlook-express holt keine mails ab. Woran kann das...
Hi, Seit vorgestern habe ich P4, 2GHz, WinXP, AOL 8.0 das Problem, das bestimmte Textpassagen im Web bei AOL und im I Explor. ... ja man könnte sagen in der Auflösung 640x480 angezeigt werden, und...
Hallo, ich bin Peter und habe da mal eine Frage zu meinem Modem. Mein 3Com U.S. Robotics 56K Message Modem blinkt Rot/Grün an der MSG Anzeige. Ich weis nicht was ich tun soll. Was muss ich einstellen...
Ich habe Zuhause DSl t-online . Unsere drei Rechner laufen alle über einen Router. Hallo Ich habe im Internet jetzt ein Web-Mail Konto eingerichtet t-online . Läuft soweit auch prima. dann habe ich...
Hallo, seit Stunden versuche ich eine Fritzcard in einem Medion Titanium MD 8080 eizubauen, aber trotz Steckplatzwechsel und umtausch der Karte wird sie in keinster Weise erkannt. Anrufe bei den...
Seit einiger Zeit spielt mein Internet n bisschen verrückt! Nach und nach erscheinen Seiten, die ich vorher normal öffnen konnte, jetzt mit ner Menge HTML-Codes. Das bedeutet, dass zB in nem...
Meine Fax- und Telefonsoftware meinere Fritz USB Anlage empfangen plötzlich nichts mehr. Meine grüne Power Leuchtdiode blinkt plötzlich und leuchtet nicht mehr durchgehend. Hat jemand diese Problem...
Ah! Ich hab den D-Link Router neu....und packs nicht den zu installieren, in welcher Reihenfolge oder wie ist diese komische Passwortkombination...??? wie funzt das?
hallo da draussen, diese meldung kommt nach jedem windows neustart. ich habe xp mit dsl - wenn ich die meldung wegklicke, dann funktioniert trotzdem alles ganz normal.hat jemand eine idee wie ichdiese...
Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat AOL mit DSL und möchte von der AOL-Plattform Internetradio hören. Jedoch kriegt er keinen Ton raus. Er verwendet die AOL- Plattform 8.0 Als Firewall hat er...
Windows 98 erkennt die neue Hardware, Treiber werden auch installiert, Gerätemanager hat es auch , betriebsbereit. Nur über DFÜ und Modemeinrichtung sucht WIN 98 an den COM Porten und nicht an USB...
Beim Aufrufen von diversen Seiten, wie zB. nickles.de unter IE 6 erscheint gleich mehrfach eine Fehlermeldung. Sie lautet: Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile 29...
Wie kann man im IE 6.0 welcher unter Windows 2000 läuft eine automatische Update Aufforderung abschalten, so das diese nie wieder kommt und man nicht andauernd damit belästigt wird ein Update...
Hallo an alle, ich habe in meinem PC ein internes Modem drin, das ich bisher noch nicht in Gebrauch hatte, weil ich per DSL ins Internet gehe. Jetzt wollte ich das Modem nutzen, um Faxe zu senden,...
Hi Leute, ich habe ein Kabelnetzanschluss 192K/Bit und wollte fragen, ob ich mit einer DVB-K-Fernsehkarte aufn PC fernsehen kann. Da ich eine Audigy2ZS habe, kann ich auch...
Isdn Internetverbindung sendet und empfäng nach unbestimmter zeit keine Daten mehr. Ich benutze Opera 7, Ie 6 und Pegasus Mail nach einer unbestimmten Zeit sind alle schotten dich und ich muss eine...
Hallo ihr lieben Helfer, ich habe ein Problem mit dem Modem... Ich weiß, diese Frage wurde schon öfter beantwortet und ich habe hier auch schon einiges gefunden... Sobald ich das Modem einstecke,...
Hey Leute... Mein XP-System will keine Verbindung über ein DFÜ mit T-Online herstellen...er meint jedes mal das meine Daten falsch sind...obwohl ich alles 100mal überprüft habe! Woran könnte dies...
Hallo, bin die lästigen PopUps leid und habe deshalb WebWasher installiert. Wenn ich nun auf irgend ein Nickles-Brett z.B. Brett 20, siehe unten gehe, erscheinen nur noch Hieroglyphen. Wie muß ich...
Hallo Leute, Ich habe in den Rechner unseres Nachbarn ein NetoDragon 56K Fax Modem eingebaut. Bloß komme ich nicht ins Internet, weil bei Eigenschaften von NetoDragon 56K Fax Modem immer die...