Komme nicht über 70-72 kbits/sec downloadzeit hinaus.
Die Reklame spricht immer von 768 kbits/sec, fühle mich ver-t-onlined.
Zurecht?
Außerdem :
Outlook-express holt keine mails ab.
Woran kann das liegen?
Schönen Advent!
Komme nicht über 70-72 kbits/sec downloadzeit hinaus.
Die Reklame spricht immer von 768 kbits/sec, fühle mich ver-t-onlined.
Zurecht?
Außerdem :
Outlook-express holt keine mails ab.
Woran kann das liegen?
Schönen Advent!
Zum ersten "Problem": Um welche Downloads handelt es sich? Wenn es um Tauschbörsen geht, dann liegt die Antwort schon auf der Hand: Die Uploads Deiner Partner gegenüber sind zu niedrig - da kannst Du tun was Du willst, schneller kann es nicht werden...
Und das zweite "Problem": Da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten:
1) Hast Du Outlook Express gestartet?
2) Hast Du Deine email-Adressen eingetragen?
3) Steht die Internetverbindung?
4) Hast Du eigentlich Outlook Express?
Sorry wegen der "saublöden" Antworten - aber man braucht schon ein paar "Infos" um zu helfen. Welche Fehler hast Du denn genau, was "sagt" OE Dir???
>Komme nicht über 70-72 kbits/sec downloadzeit hinaus.
>Die Reklame spricht immer von 768 kbits/sec, fühle mich ver-t-onlined.
zwischen Bit und Byte liegt immer noch ein kleiner, aber dennoch vorhandener Unterschied.
768kbit/s = 96KByte/s
das du jetzt nur 70 KByte/s hast, kann an deiner Software Einstellung liegen oder im schlimmsten Fall an der Leitung.
Hi,
leider sehr wenig Information, die du deinen Fragen hinzugefügt hast...
1.Check mal:
http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
falls du ein DFÜ-Netzwerk installiert hast.
2.Outlook-->Extras-->Konten-->Eigenschaften
alles ausprobieren oder mal die Fehlermeldung posten...up to you!
Das klingt ja alles sehr mysteriös...
teste hier mal deine Geschwindigkeit (free test):
http://bandwidthplace.com/speedtest/
Ich bin bei 1&1 und habe folgendes Ergebnis:
****************************************
Communications 642.8 kilobits per second
Storage 78.5 kilobytes per second
1MB file download 13 seconds
Subjective rating Not bad
****************************************
Eigentlich sollte das bei dir ähnlich aussehen, das wird auch der Service von T-Online einsehen müssen...schau auch mal hier rein, vielleicht findest du ja was interessantes:
http://www.adsl-support0.de/
Zu deinem Mailproblem hab ich im Moment keine Idee...einige Mailserver stehen ja auf eine gesicherte Kennwortauthentifizierung, aber das scheint hier nicht dein Problem zu sein!