Hallo, folgende Situation habe ich hier: ein DSL Modem, das direkt an der TAE hängt, hat vier Steckplätze für Netzwerkkabel. An zweien habe ich über USB-Netzwerkadapter nun Computer drangehängt,...
Wenn ich aus dem Internet ein Bild als jpg.Datei speichern will, wird mir neuerdings nur noch als Dateityp .bmp angezeigt. Wie kann ich das wieder einstellen, dass ich Bilder auch im jpg.Format wieder...
Wir bekommen in den nöchsten tagen einen Adsl anschlus. ich wolte nur fragen ob bei einem alten PC gleichsch schnell ist ??? werden die anderen Computer beeinträchtigt ???? es ist ein 133 ghz pc 64...
Hallo, ja ich habe schon die Suche benutzt und auch schon viel im Archiv gesucht, jedoch keine eindeutige Antwort auf mein spezielles Dialer Problem gefunden. Das sieht wie folgt aus: Meine Eltern...
Ist es normal das wenn ich mit meinem 800mhz rechner und ISDN die seite von nickles 30MINUTEN aufbaut??????? Bitte um hilfe, stehe kurz vor einen Nervenzusammenbruch!!!!
hallo, habe den o.g. tarif. kann mir jemand sagen warum ich bei jedem aufruf einer seite im internet mindestens 1 mb von den 1000mb berechnet bekomme. es würde angeblich in der agb und der preisliste...
Hallo,Im Taskmanger ist meine Verbindungsauslastung nie höher als ca.50-60 .Wie bekomme ich die maximale Leistung habe es schon mit WinSpeedUp probiert hilft nichts ?habe eine Tel.-Anlage Eumex...
Hallo- hatte schon mal jemand fogendes Problem? Ich wollte bei einem Freund an seinem Rechner einen Internetzugang einrichten. Rechner war komplett neu mit eingebautem Modem vor eineiger Zeit gekauft...
hilfe, seit einem jahr doktore ich nun schon herum, aber sobald ich mein netzwerk 2 PC, 1 Notie an einer Eumex 740PC LAN mittels CAT5e kabel die Eumex wiederum am 10BaseT-Anschluss der Teledat 300 LAN...
Habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Win.XP Prof. und bei T-Online den T-DSL Business Tarif. Die Verbindung lässt sich auch aufbauen und die Geschwindigkeit ist am Anfang auch super. Leider...
Kabelgebundenes DSL gibt es bei mir auf lange Sicht leider nicht, und auf irgend einen Ersatz in Richtung VDSL kann man sicherlich ja auch noch eine Weile warten. Daher überlege ich, ob ich auf...
an alle Leidensgenossen um Telekom Hard- und Software.Ich finde es eine riesen Schweinerei, dass unser eins sich mit diesem Schrott der über o.g. Firma gekauft wurde, herumärgern muß.Wieviele Tage...
Hallo! Gibt es ein Programm das mich nach einer bestimmten zeit ausm intnert wirft ??Also so zusagen nen Internetverbindungstrenntimer Smile ??! Danke für die Antwort! GRuß Max
Hallo Leute, ich möchte einen zweiten Rechner an das Internet anschließen. Habe schon einen Rechner mit DSL-Modem am Netz, der zweite soll aber unabhängig vom ersten auch an die DSL- Leitung...
Hallo, bin mir nicht sicher, ob ich in dieser rubrik richtig bin, aber wenn ich im internet bin modem, win98 , und nebenbei musik hören will winamp , dann geht abrupt meine downloadrate runter, fast...
Hi! Habe ein Netzwerk, dass bisher die IP Adressen mit DHCP bezogen hat. Hab jetzt auf statische IPs umgestellt auch am Router . Netzwerk geht aber kein Internet mehr. An was kanns liegen ? Gruss...
Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich über den IE6 mit Win XP eine Datei von meinem Rechner ins Netz hochladen will geht mein Rechner total in die Knie...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DSL-Verbindung. Problem: Wir haben zwei PCs, die über einen Router ins Internet gelangen. Auf dem PC meiner Mutter müssen nur eMails etc. abgerufen werden, ich...
Hallo, ich möchte mir gerne einen DSL Zugang von 1 1 beantragen. Hat jemand damit schon Erfahrungen positiv/negativ ?? Bzw. wie ist das mit der Einwahl? Geht das über eine bestimmte Software und...