FTP unter Windows xp
von powerjo am 1 AntwortWer kann mir sagen,wie ich meinen computer als ftp-server einrichte,um jemandem anders zu ermöglichen daten von meinem computer zu ziehen.ich benutze windows xp
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer kann mir sagen,wie ich meinen computer als ftp-server einrichte,um jemandem anders zu ermöglichen daten von meinem computer zu ziehen.ich benutze windows xp
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir bricht andauernd die Verbindung zum Internet ab. Momentan ist es ziemlich extrem. Ich gehe mit Compuserve und NGI online. Könnt ihr mir vielleicht...
Liebe Experten in diesem Forum, Ich möchte mir gerne anzeigen lassen, wo der Inhaber einer mir bekannten IP-Adresse seinen Wohnsitz hat bzw. wo der PC steht . Gibt es ein Programm oder eine Website,...
Hi, bei meiner Eumex 704 PC DSL bricht regelmäßig die ISDN Verbinfung zusammen. Anschließend blinkt die ISDN Diode und die Verbindung ist tot. Gleichzeitig leuchtet die Diode am NTBA aber auf. Wenn...
Hallo :- Ich habe ein Problem mit ARCOR und meiner DSL 1500 Flatrate. Mittwoch morgen lief noch alles absolut reibungslos. Bis dahin hatte ich auch insg. keine Probleme, bis auf den ein oder anderen...
Kann mir einer mal nen aufbauplan für DSL geben, oder sagen wo man den findet? Er sollte von der Haupt-Telefondose bis zum Computer reichen. Danke im vorraus! Lukas
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, das mir die Datenmenge aller meiner Downloads innerhalbs eines gewissen Zeitraumes , z. B. 1 Monat, aufzeigt. Hintergrund für die Frage ist, ob ich...
Hallo, ich bin fast am verzweifeln! Möchte an einem zweiten PC eine Internetverbindung in WIN 98 SE über Modem und DFÜ-Netzwerk einrichten. Das Modem stellt eine Verbindung zum Provider her, aber...
Hallo Wenn ich AOL 8.0 installiert habe und das Programm starte, dann bekomme ich einen BSOD. Ich benutze WIN XP. Hängt das damit zusammen?
Hallo, Habe W2K. Jedesmal wenn ich mich ins Internet einwähle, schmiert mir svchost.exe ab. Dann kann ich die Internetverbindung nicht mehr trennen. Muss dann den Rechner resetten, und dann von vorne...
Mir ist bekannt, dass in Outlook etliche Dateitypen, die als Attachment versendet werden nicht geöffnet werden können. Ich habe seit kurzem ein neues HP Notebook mit Outlook und kann auf diesem...
Hi, wenn ich bei aktivierter Internetverbindung in die Einstellungen vom Speed Manager gehe friert mir der Rechner ein und es hilft nur noch ein Neustart. Ohne Verbindung zum Internet funktioniert es...
Moinsen, mein Problem ist das seit freitag morgen kein ftp server, pop3, msn messenger, games mehr funzen. Mein msn-messi meint nur fehler in der Inet verbindung Outlook gibt mir nen socket fehler...
Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme, mit einigen Programmen online zu gehen. Dazu gehören z.Bsp. mein FTP-Programm und die Virenscanner und Firewall usw. können keine Updates ziehen....
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die dfü verbindung beibehalten kann bei ein benutzer wechsel?also das die verbindung nicht einfach gekapt wird?? Danke
Hallo! Ich habe vor kurzem einen DSL-Anschluss installiert. Seitdem erscheint beim Windoes-Start WinME ein Fenster, in dem nach einem Netzwerkkennwort gefragt wird. Das Fenster kann ich zwar weg...
Hallo Ich habe folgendes problem mit der t-concept xi321: An der Anlage habe ich folgendes angeschlossen. 2 analoge telefone und ein isdn telefon Die anlage habe ich von einem Kumpel bekommen, habe...
Ich bekomme ständig eine Meldung wie Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile 2 Fehler: Erlaubnis verweigert Ich kann damit nichts anfangen. Kann mich jemand...
Win 98SEDSL über Netzwerkkarte und Teledat 300 LAN DFÜ ISDN über T-Concept XI420USB DFÜ Hallo Leute,da die Telekom ab 2004 für das Bundle T-ISDN XXL-Sunday und T-DSL drei Euro mehr verlangst,...
Hi! Eine etwas kuriose Frage: Ist es möglich, zwei Geräte miteinander per Modem zu vernetzen? Was ich eigentlich meine: Ich habe so ein Telefon mit riesen TFT-Bildschirm und Tastatur etc gewonnen...