Mir wird nachgesagt, ich würde Panik verbreiten, aber da mein DSL-ANschluss noch nicht freigeschaltet ist und ich 3 Mitbenutzer im HAus habe, mach ich mir schon seit mein WLan-Router angekommen ist,...
moin leute ich hab n großes problem mit meiner ta 33 usb teleanlage und hoffe ihr koennt mir helfen also wenn ich counterstrike im internet spiele habe ich 1. n ping von ueber 100 was eigentlich...
hallo, wie muss ich den IE6 einstellen damit alle seiten richtig angezeigt werden. zb. kann ich manchmal auf einigen internet seiten die bilder oder auch werbung nicht sehen, da ist dann ein leeres...
Win XP, IE 6 mit SP1. 1. Einwahl ok, aber seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem, dass die 2. Einwahl ins Internet mittel Klick auf IE nicht mehr geht. IE startet, DFÜ-Bild kommt, aber nach Klick auf...
Heute morgen lief alles noch perfekt. Ich habe hier meinen PC, der über HUB mit 2 anderen PCs verbunden ist und am Uplink des Hubs hängt ein DSL-Modem. Lief bisher ohne PRobleme nur seit heut Mittag...
Hallo, ich nutze den Internet Explorer 6 mit SP1 unter Win XP und habe seit kurzem ein absolutes Problem mit meinem IE: Wenn ich offline z.B. eine html-Seite öffne mit einem Dhtml-Menü, dann...
Hi.Könnt ihr mir bitte sagen, ob und falls ja , wie man erreichen kann, dass jedem Router-Nutzer bei DSL eine bestimmte Mindestbandbreite zugesprochen werden, sodass ich z.B. mit konstanter Ping...
Hallo,ich habe ne alte ISA Fritzcard bei nem bekannten eingebaut. Soweit läuft alles bestens, karte wird angezeigt im Gerätemanager und die Verbindung ins Internet klappt auch. NUR: nach kurzer zeit...
Hallo! Ich nutze das Internet nur zum ausgiebigen Surfen und Chatten sowie die Programme ICQ und MSN. Daher meine Frage: Werden 2GB Volumen pro Monat für diese Betätigungen reichen??? Danke im Voraus!
hi! problem bei mir ist folgendes:mein hauptrechner mit dem router funktioniert wunderbar.bei dem zweitrechner leuchtet zwar die led grün und es werden von dort auch daten pakete gesendet, jedoch...
Hi !! Suche dringendst für dies hier rumstehende Modem einen Treiber für Windows XP da es auf solchem System installiert werden muss !! KEINE andere Möglichkeiten !! Bitte um Lösungen !!! MERCI!!...
Hi leutz ich habe 2 PCs wovon einer über sein DSL Modem ins Internet geht und nen 2. Der über den Internetrechner ins Internet gehn soll. Beide Haben Virus 98 se drauf und Netzwerkarten vom gleichn...
Hallo @ all, hab mal folgende Frage: Gestern habe ich meine Teledat X120 zwecks MSN-Verwaltung, Kostenübersicht etc. auf meinem Rechner installiert und dabei festgestellt, dass die Software, die auf...
Hallo zusammen, gibt es in Mozilla Firebird 0.7 eine Möglichkeit den Cache automatisch beim Beenden leeren zu lassen? Ich möchte das nämlich nicht immer manuell machen zu faul dafür . Ansonsten...
Hallo, Ich habe ein Problem seit ich einen Router nutze 2 PC s Seit dem Anschluss v. diesen komme ich nicht mehr auf alle Seiten, wie z. B. Treiber.de/Scanner/Mustek/Downl....ger! Ich habe schon die...
Hallo, da ich fast alle Telefonate per Handy erledige, habe ich überlegt, den Festnetzanschluß der Telekom zu kündigen um die 13,50 € Grundgebühr netto zu sparen. Kann aber nicht auf einen...
Ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich Windows starte, sich immer der Smart-Surfer ins Internet einlogen will. Wenn ich dann den Smart-Surfer schließe tritt das Problem auch nicht mehr auf,...
Unter Win XP-pro trennt meine Internetverbindung seit ca. 2 Monaten selbstständig nach jeweils genau 30 min. Kann sofort eine Wiederanwahl starten, ist überhaupt kein Problem. Trennen nach x-Zeit...