Kazaa
von XoDaMnoX am 1 AntwortHuhu! Also ich habn prob mit kazaa....und zwar wird der button suche net richtig angezeigt, also er ist so dargestellt, dass man ihn nicht klicken kann, genau wie der button verkehr . ich habs auch...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Huhu! Also ich habn prob mit kazaa....und zwar wird der button suche net richtig angezeigt, also er ist so dargestellt, dass man ihn nicht klicken kann, genau wie der button verkehr . ich habs auch...
Hallo, ich bekomme seit einigen Monaten nette Meldungen bei GMX, dass soundsoviele Mails im Spamverdachtsordner sind, nungut, allerdings muss ich die jedesmal per Webmail löschen, pop löscht den...
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe einen dsl volumentarif von 1und1. Kann mir jemand sagen, wo man schauen kann wieviel megabyte man scho gedownloaded hat? danke!!
Hallo, ich nutze pcAnywhere 10.5.1 um eine Verbindung zu einem Remotecomputer herzustellen. D.H. ich wähle ihn an, authorisiere mich automatisch und dann startet der Remotecomputer einen Rückruf um...
Hallo Leute, ich benutze 1 1-DSL unter Win XP und habe neuerdings ein Problem. Ich lasse meinen Rechner permanent online und alle sechs Minuten per Outlook meine E-Mails auf verschiedenen Servern...
Hallo, kann mir jemand sagen oder hat Erfahrung mit dem Einrichten für Sat-DSL auf den neuen Eutelsateliten auf 7.6 Grad Ost. Wie kann ich am Besten die Schüssel ausrichten, ich finde einfach nicht...
mein nachbar hat sich bei media-markt ein pc modem gekauft.software von aol 8.0 instaliert,sein problem:aol wird zwar geöffnet,hat aber kein zugriff auf die seiten,bzp computer oder nachrichten. ein...
Hi Leutz, Ich habe das Problem, daß meine Temporären Internetfiles sich nich dauerhaft löschen lassen. Ich brauch den Ordner nur schließen und wieder öffnen, schon hab ich da wieder 20 Sachen...
hallo, bitte um Info über Software mit Anklopffunktion , welche ermöglicht, daß man beim Surfen mit einem 56K-Analog-Modem über eingehende Telefonanrufe informiert wird, sodaß man den Anruf...
trotz der Option leere Startseite baut sich beim IE 6.0 immer beim öffnen eine englischsprachige Suchmaschiene auf , wer kann helfen?????????
Hallo, habe mir vor kurzem meine ISDN Karte wieder eingebaut und möchte nun, das man man meinen PC von außen aus anrufen kann. Ich kann mit dem Programm phoner schon problemlos vom rechner aus...
Hallo, ich möchte jemanden eine Email schicken. Doch leider kenne ich bloß sein Anschrift und Telefonnnr. Wie bekomme ich seine Emailadresse raus? Gibt es vielleicht so ne Art Telefonbuch oder...
Ich habe einen SMC 7404 BRB Router doch jedes mal wenn ich zum normalen Internet noch Emule anschalte stürtzt mein Router nach einer halben Stunde ab. Wollte ma Fragen ob noch jemand das selbe...
hallo, bitte um Info über Software mit Anklopffunktion , welche ermöglicht, daß man beim Surfen mit einem 56K-Analog-Modem über eingehende Telefonanrufe informiert wird, sodaß man den Anruf...
Hallo @ all, mein Bruder wohnt in der Schweiz und möchte sich ADSL Anbieter: www.sunrise.ch zulegen. Da er in Berlin bereits einen T-DSL Anschluss hatte besitzt er ein Teledat 300 LAN Modem der DTAG...
Hallo Fachleute Ich kann seit etwa 1-2 Monaten nicht mehr auf E-Mail Kontos zugreifen und mein MSN Messenger funktioniert auch nicht mehr. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung: Server oder DNS kann...
Hallo Fachleute!Ich hab einer Bekannten einen Pc zusammengebaut Xp-Pro, Sp1 und alle Patches . Vor einigen Tagen hat sie nun übers Telekabel das Internet bekommen. Wurde von einem Techniker...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei icq Daten verschicken will hab ich kein upload. Das selbe gilt auch für viele filesharing progs oder wenn überhaupt mal upload da ist,dann nur so...
Hallo @ all Bin auf die blöde Idee gekomemn zu freenet zu wechseln vorher Terrorkom . Jedenfalls habe ich seit 4 Tagen massiv Probleme. Beim Modem das erste was die Telekom ausgeliefert hat das...
Welche Anbieter ist Mehrachnutzung erlaubt und sollte nicht mehr wie 20 Eur kosten unten habe ich ein paar aufgeführt wäre net wenn jemand sagen könnte bei welchen das möglich ist?...