Sinus 111 - Netzwerkprobleme
von DigitOne amHiho, es ist einfach zum verzweifeln. Mein Problem: Ein PC fest kabelgebunden am Router und einen per WLAN über die 111data. Es steht die Internetverbindung zum festen PC. Sobald ich dann mit dem...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hiho, es ist einfach zum verzweifeln. Mein Problem: Ein PC fest kabelgebunden am Router und einen per WLAN über die 111data. Es steht die Internetverbindung zum festen PC. Sobald ich dann mit dem...
Problem: Mitarbeiter will sich per W-Lan in unser Hausnetz einwählen, aber DFÜ-Verbindung beendet sich permanent, wenn ich in der Netzwerkumgebung jemand auswählen will sagt er mir ich habe keine...
Hi, folgende Situation: Netzwerk mit 4 Clients, die alle über einen D-Link Router mit DSL verbunden sind. Bei allen ist ein Standardgateway eingerichtet und alle können problemlos ins Internet. Nur...
Hallo Kollegen, auf meinem alten PC läuft noch WinME, die ISDN-Karte ist eine ELSA Quickstep 1000PCI. Seit neuestem läßt sich keine ISDN-Verbindung mehr aufbauen. Wenn ich mich ins Internet...
HI,Ich habe ein Problem mit der Anlage.Wenn Internet trennt sich alle 10-20 min. Obwohl ich was online mache..warum??Habe homenet und Capi control auf rechner es geht eingendlich alles nur er geht...
Hallo, wie bekomme ich outlook 2000 mit AOL ans laufen ??? kann weder emails verschicken, noch sehe ich die bei AOL empfangenen emails in outlook ????
Hallo zusammen. Mit einer Kabelgebundenen Netzverbindung ausprobiert mit 3 unterschiedlichen Rechnern kann ich div. Seiten, z.B. ebay und gmx, nicht aufrufen. Lan funktioniert. Wan funktioniert bei...
Hallo zusammen... Aus Zeitvertreib habe ich mir mal eine eigene Homepage angelegt. Dort habe ich desöfteren Besuch von einer netten Person, die mein Gästebuch mit sinnlosen Hirnorgasmen zutextet....
Hallo Leute, ich habe den Daytrek Router von 1und1. Ich habe 2 GB Volumen Tarif von 1und1. Nun will ich aber noch mit T-online meine mails abrufen und muss mich deswegen über t-online einwählen. Wie...
will mich mit meinem alten rechner win 98 ins netz einwählen analog kommt aber immer am ende besetzt.was muss ich da einstellen?
Hallo, endlich ist es soweit T-Com sagt in den nächsten Tagen kommt Dein DSL !!!! Den Router haben Sie mir schon geschickt. Teledat 630 . Die Anleitung habe ich auch schon intus. Was ich aber noch...
Heu Leutz, hab da mal n Problem. Und zwar kann ich, seitdem ich über den Complex NetPassage 15-D -Router mit dem Internet verbunden bin, keine Mail mehr mit OutlookXP 2002 versenden. Abrufen kann ich...
Hallo Leutz... hab folgendes Problem mit meine Laptop unter Win98se: Mein Lapi hat eine eingebaute LAN-Dose und ein Modem.Über LAN funktioniert DSL einwandfrei, nur über das Modem bekomme ich keine...
Hallo, wie kann ich den Smartsurfer unter WinXP mit der Firewall von XP installieren? Eine DFÜ-Verbindung mit einem festgelegten Provider habe ich eingerichtet. Ich möchte aber gerne wie bei Win98...
Ich habe eben eine Netzwerkverbindung mit dem PC und Laptop hergestellt, hat sofort funktioniert, nur werden jetzt manche Seiten nicht mehr angezeigt, wie gmx, ebay. Ich habe DSL- Anschluss und meine...
Hallo zusammen, hab da einen Deskpro 4000/5133 und der verweigert schon das zweite interne PCI-Modem. Es wird von Windows ME einwandfrei erkannt, die Recourcen sind konfliktfrei eingestellt und die...
HI Ich kriege manchmal Anrufe und möchte die Nummer feststellen, weil ich die schön öfter gekriegt habe. Ich habe ISDN und als Software Teledat 150. Kann ich den Anruf zurückverfolgen? Danke im Voraus
Hi, haben vor wenigen Tagen 3 PC mit dem Router installiert. 1x Netzwerkkabel 2x über 510 Funk alle XP DSL läuft gut. nun wollte ich ein Heimnetzwerk aufbauen, doch ohne Erfolg. Wo finde ich eine...
Hallo, nachdem ich WinXP Prof. aufgespielt habe, wird das Internetgetrennt, das dauert so ca. 2min, dann geht ein Fenster auf, welches auffordert alle daten zu sichern. es lässt sich nicht...
Ich habe Probleme beim Aufmachen von Webseiten mit T-DSL-1536, ich warte sehr lange, aber die Seite wird nicht geöffnet.