Hi Experten, erstmal einen guten Rutsch mittlerweile dürften alle schon ihren Rausch ausgeschlafen haben Dachte, ich beginne das happy new year gleich mal mit einer Datensicherung. Jetzt meine Frage:...
hallo zusammen! ich habe viele lästige popups auf meinem rechner kennt jemand ein gutes program mit dem ich dies wider entfernen kann? danke schonmal im vorraus
Hi, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich der IE immer die gleiche Startpage nimmt res://mshp.dll/index.htm/ 22776 obwohl ich in den Optionen eine andere festlege. nach neueinwahl steht...
Hallo, erstmal noch ein gutes neues jahr! Trotzdem hab ich ein problemm... ich zurzeit werde immer öffters bei mir im Internet Explorer keinen seiten angezeigt. bzw., sie werden nur ne hable sekunde...
Hallo Leutz, ich kann meine Startseite in den Internetoptionen nicht mehr ändern. Das Teil ist dunkelgrau und nix geht mehr. Weis jemand warum? Ich habe auf DSL und Flat umgestellt und alte...
Hallo zusammen, habe die nase voll von meinem Modemuser-Life. Meine Eltern haben eine Telekom 768 Flat rate, aber da sie diese kaum nutzen, möchte ich gerne zu einem anderen Provider mit Time oder...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich ins Internet einwähle mit DSL findet kein Datentransfer statt kein Seitenaufbau im Internetexplorer und kein download von Daten bei Spielen . Der...
Hallo kann keine Testverbindung mit dem T-DSL Manager aufbauen um die Leitung zu messen, verbindung,Test wird abgebrochen,kann verbindung zum DNS Server nicht aubauen,Win98SE, habe die Leitung mit...
Hallo ! Ich habe seit kurzem XP und jetzt ein paar Probleme. Und zwar kann ich einige Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. mein web.de-Postfach oder meine Bankigseite erscheinen nur kurz , ca. 1sec....
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein neues Board gekauft, woraufhin ich xp neu installieren musste. Allerdings kappt sich seit dem meine DFÜ verbindung sporadisch. machmal nach 5 min, machmal aber auch...
Schönen guten Tach, habe einen 130 Tdsl Router, der auch prima im Netzwerk 3 Rechner Kabel funktioniert und als Druckerserver arbeitet, aber er geht nicht online. Diverse!!!!!!!!!!!! Anrufe bei der...
Hallo, seit kürzestem bin ich auf Freenet Internet by call gewechselt. Ich habe mir eine DFÜ Verbindung eingerichtet. Ales funktioniert einwandfrei, nur, dass nach ca. 17 - 18 Minuten die Verbindung...
Ich habe bei meinem PC die Windows Software XP installiert. Danach kam es zu abstürzen der Anlage. Mit dem Vierenertferner sollte das Problem gelöst werden. Der Hauptgrund meiner Anfrage die...
Wie kann ich einstellen, daß Bilder im Inernet-Exporer wieder dargestellt werden? Es erscheint immer nur ein leerer Rahmen mit einem kleinen Kästchen mit rotem X. Im IE unter...
Hallo Habe XP Prof. installiert, es ist fast alles prima bis auf Modem Acer 56 surf. Modem muß beim hochfahren eingeschaltet sein sonst wird es von XP nicht erkannt und eine Internetverbindung ist...
hi. hätte da ma ne frage wenn man 3 pc s in 3 verschiedenen zimmern hatt und in jedem zimmer ein dsl anlage, könnten da alle gleichzeitig ins netz gibt es konflikte und bleibt der speed gleich? ich...
Hallo! BS: WinMe. Browser MyIE2 und Explorer. Wenn ich mir den Quelltext von Webseiten anzehen möchte, passiert überhaupt nicht. D.h. unter Ansicht, Quelltext ansehen kann ich mir keine Quelltexte...
Hallo zusammen, ich habe mir eine T-Sinus 111 DSL im Zusammenhang mit einer DSL Neubeauftragung gekauft.Nun zum Problem, ich habe den Router über den LAN Port angeschlossen und wollte mit Hilfeder...