anonym surfen
von chaos steve am 1 Antworthallo, ich wollt mal fragen ob diese ip-wechsler eine gute lösung zum anonymen surfen sind? und wenn ja welches is denn dazu das beste programm? hab schon was von multiproxy gelesen aber das sieht...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, ich wollt mal fragen ob diese ip-wechsler eine gute lösung zum anonymen surfen sind? und wenn ja welches is denn dazu das beste programm? hab schon was von multiproxy gelesen aber das sieht...
Ich habe 2 PCs und gehe damit über ein Hub und Kabelmodem vom Anschluss mit DSL Modem vergleichbar ins Internet. Das Modem habe ich über ein überkreuztes Kabel am Hub angeschlossen. Alles läuft...
Brauche unbedingt Hilfe !!! Habe einen ISDN Zugang über Teledat 150 von der Telekom.Der Zugang lässt sich starten und die Verbindung wird auch hergestellt aber wenn ich über den IE einsteigen...
Ich habe zurzeit ärgerliche internetprobleme, denen ich einfach nicht auf die schliche komme. Wenn ich z.B. im IE6 1. im Google irgend eine gewöhnliche pdf-datei downloaden will erhalte ich die...
Hallo, habe das oben genannte Modem. Bis zum heutigen Tage lief es einwandfrei. Plötzlich versagt es den Dienst. Die Power-LED leuchtet. Doch das Modem startet keinen Initialisierungsversuch! Das...
hallo zusammen neuen rechner gebaut und zuguterletzt das pci 56k modem rein, xp erkennt es automatisch, dann von hand noch treiber installed halfduplex und unimodem oder so alles ok, in der...
hallöchen uns ist am wochenende besagtes modem durchgebrannt. das teil ist jetzt drei jahre alt, also drei tage garantie abgelaufen und bumms ists kaputt. wir haben dort mal reingeschaut, irgendwas...
Hi Ich hab das Teledat 330 PCI DSL Modem von der Terrorkom und will gerne noch einen 2. Rechner mit ins Internet nehmen. Aber bis jetzt bin ich daran gescheitert. Das Teledat 330 PCI ist eine PCI...
Hallo, es gibt für Sozialhilfeempfänger verbilligte Telefonzugänge der Telekom. Gibt es auch gestützte DSL Zugänge Einrichtung, laufende Kosten für Studenten? Hinweis beim Betreffenden ist nur...
hallo, ich habe ein problem. bestimmte seiten im internet laden sich bei mir zwar hoch, aber man sieht sieh nur eine sekunde dann kommt nur noch ein weißer bildschirm. dasselbe geschieht wenn ich...
Normalerweise benutze ich zur Einwahl über mein 56k-Modem das Impulswahlverfahren. Jedoch Wählt sich das Modem plötzlich über das Tonwahlverfahren ein, obwohl das Impulswahlverfahren eingestellt...
Ich habe einen DSL - Anschluß von 1 1, Fritz-DSL- Hard und Software und W2000. Wenn ich einige Zeit nicht im Internet aktiv war, trennt der Timer nach 5 Min. individuelle Einstellung die Verbindung....
Hallo, ich möchte gerne meine DSL-Verbindung von außen über eine meiner ISDN-Nummern nutzen. Die ISDN-Nummer soll als einwahlnummer genommen werden. Mit welcher software kann ich den Anruf auf...
Hallo,Ich habe ein Eumex 704PC Lan und habe alle Treiber fpr in auf meinem PC.Es sind auch auf meinem PC die IPs zugewiesen.Nur ist es immer so das sich auf meiner HomNet Control der Router einfach...
Hallo Leute, Meine Schwester hat einen älteren P II mit 450 Mhz, 128 MB RAM und 6 GB. Festplatte. OS. ist WIN 98 SE. Sie hat sich vor einigen Tagen von der Post ISDN einrichten lassen. Beim...
Hallo Leute, habe zwei Computer Windows 2000 vernetzt, die Verbindung steht. Der Server hat DSL-Anschluss, das Surfen im Internet funktioniert. Jetzt möchte im über den Server vom Zweitrechner aus...
Mein XP PRO zeigt unter Alle Verbindungen an , daß keine Breitbandverbindung aktiv wäre .... t-online Verbindung getrennt Nun bin ich aber sicher , daß ich über den T-Online Startcenter...
Hi, ich versuche seit einiger Zeit die Eumex 704 PC DSL hinter einem Barricade SMC7004ABR Router und Printserver zu betreiben, um sie in ein größeres Netzwerk zu integrieren und den Printserver des...
Hallo zusammen, leider kann ich mit meinem neuen Rechner Aldi 8080 OS XP nicht alle Internetseiten aufrufen. Bei einigen Links passiert überhaupt nichts. Kennt jemand das Problem? Gruß Jaguri
Ich hab mir einen günstigen DSL-Tarif von Freenet geholt und dabei noch ein gratis Premiere Abo mitgenommen. Nun benötige ich eine Software, um die übertragene Datenmenge und die eingewählte Zeit...