sofort beim Hochfahren von win98 öffnet sich automatisch das DFÜ-Fenster und lässt sich nur nach vielmaligem Anklicken schließen. Dies geschieht aber nur bei installiertem Norton, obwohl das...
Hallo! Suche einen Treiber für das Arowana FM-56VT für Windows XP. Habe auf einigen Seiten schon gelesen dass es wohl mit irgendeinem Rockwell-Modem kompatibel sein soll! Wäre cool wenn mir jemand...
folgendes problem, folgende anfrage... also ich habe nfs underground und das LAN-Tool...wenn ich den pc starte ohne das er im internet war ISDN ,kann ich mit nfs einfach online-spielen anklicken und...
Wenn ich ein Acrobat Reader Dokument im Internetexplorer über einen Link öffne stürtzt der Internetexplorer mit einer Fahlermeldung beim schließen des IE Fensters in dem das Acrobat Dokument...
Hi, Ich möchte an einer Leitung mit zwei Providerkennungen gleichzeitig ins Netz. Zwei Spltter?, oder 2 Modems, oder zwei Router? kennt sich jemand aus ob sowas technisch zu realisieren ist und...
Hallo zusammen, wer kann mir bitte helfen. Ich habe einen Analoganschluß, 3Fach Dose mit 1 F und 2 N Anschlüßen. Am F mein Telefon und der AB sowie das Modem jeweils am N. Das hat alles super...
Hallo, auch wir haben eine angebliche Mledung von Dell erhalten, die man nur mit klick auf OK bestätigen kann in dieser Meldung ging es darum, dass einem 5 Cent pro Minute berechnet werden, wenn man...
Hi @ all, habe ein 56K Modem und wähle mich über den Smartsurfer von Web.de ein. Die einwahl funktioniert auch, nur bauen sich die Seiten danach unglaublich langsam oder gar nicht auf....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann zu keinem FTP Server mehr verbinden. Bei FlashFXP kommt die Meldung Connection failed Software caused connection abort , über den IE Die Serververbindung...
also meine schwester und ich besitzen beide nen pc. ich haben einen internetanschluss T-dsl. nun wollen wir beide ins internet. mit zwei netzwerkkarten hab ich es nicht hingekriegt. hab überlegt nen...
Moin moin liebe Leute, ich hab da mal ne Frage! Wie kann ich das realisieren mit meinem analogen Modem über ein Netzwerk ins Internet zu kommen? Ich hoffe auf gute Hilfe!
Hallo, ich habe einen ISDN-Anschluß andem ich mit Hilfe eines A/B-Wandlers ein analoges Telefon betreibe. Gibt es irgendeine Möglichkeit gewisse/bestimmte Rufnummern z.B.: alle die mit 00 anfangen...
obwohl ich eine gut funktionierende Onlineverbindung mit meinem Provider habe, kann ich keinen Browser Explorer-Netscape-Opera,usw. online schalten. Was ist da zu tun.
Ich habe die t-online software 5.x und benutze als Internetverbindung eine drahtlose Installation sozusagen der Vorläufter von wlan . Mit t-online 4.x gab es dauernd Probleme, mit 5.0 keine mehr, nun...
Hallo ! Will bei Ebay ein Objekt zum Verkauf einstellen, kann aber nur stark zeitverzögert die Seite auf und abblättern, bzw. scrollen - nervt total ! Irgendwann scheint die Seite einzufrieren und...