Ich habe meinem Kollegen eine AVM A1 ISA Karte eingebaut und bekomme sie nicht ans rennen! Habe zwar die Treiber W2K Treiber installiert, er zeigt auch im Gerätemanager alles als OK an, Sie wählt...
Vor ein paar Tagen zeigte der Internet-Explorer 6.0, SP1 ein atypisches Verhalten. Beim Start öffneten sich nacheinander mehrere leere Fenster, dann Gesamtabsturz. Seitdem kann mich ich weder mit...
Hallo, ich habe hier einen WIN 2000 Laptop laufen an dem ein WIN 98 Rechner hängt LAN über SWITCH .Der WIN 2000 Rechner SP 4 hat eine ISDN Onlineverbindung, diese wird von beiden Rechnern genutzt....
Moin. Hab da probleme mit zu langen Ping-Zeiten. Hardware: Dell Laptop mit WLAN Intern verbunden mit Vigor 2500 We Router. Anbieter 1und1. Habe zusätzlich festgestellt, daß ich mit max 3XX k...
Hallo! Habe das Programm Winfax erst im zweiten Durchgang installiert bekommen. Nun erscheint bei jedem Neustart die Installationsroutine, die nach einem Neustart die Installation fortsetzt. Ich weiß...
...nämlich Faxe bei ausgeschaltetem Rechner empfangen! Gibts da irgendeinen besonderen Kniff? Unabhängiger Modus ist zwar aktiviert und startet auch beim Verlassen von PhoneTool aber er tuts halt...
Hi, seit kurzem zeigt mein winexpl. keine bilder mehr an, ist dann nur ei bild mit einem x . wenn ich dann auf neuladen gehe werden sie angezeigt. woran kann das liegen??
Ich geh per Router mit DSL ins Netz. Er lädt auch alle Seiten vernünftig Downloads auch mit voller Geschwindigkeit aber dauert immer n bissl bis er in Gang kommt manche Seiten werden immer...
also ich hab das 1536 dsl von freenet ich finde es geht nicht recht viel schneller als das dsl 768 und zb bei cs leigt der ping fast immer zwischen 60-90 beim 768 dsl hat man das auch! kann das mit...
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir die Tiscali DSL-flat zuzulegen, und fände es nett wenn der ein oder andeere mir seine Erfahrungen damit mitteilen könnte. Danke
wenn ich am surfen bin schaltet er sich irgendwann einfach ab.ich klicke was an und er macht zu.aber erst nach ein paar minuten.hab mal den t-online browser probiert, geht auch nicht.neuinstallation...
mein explorer geht zwischendurch einfach aus.ich klicke etwas an und dann macht es zack und er ist zu. hab dann probiert mal den t-online browser zu benutzen. der macht das selbe. weiss jemand rat?
Hallo allerseits, ich habe hier folgende Konstellation: - Win NT Server- Win Proxy- Win 98 XP Clients - DSL von ISIS Nun möchten wir über dieses Netz die kostenpflichtige Datenbank eines Anbieters...
cststwlyeak Wie entferne ich diesen Dateinamen oder was auch immer das sein mag aus meine Internet Explorer in Ansicht Symbolleisten ? Hab noch Goggel zur auswahl jedoch bei jedem neustart ist wieder...
Hi Leute, ich habe ein rießen Problem. Ein Freund von mir hat sich den Acer 11b WLAN Router gekauft. Er hat 1 1 und wir wollten den Router konfigurieren. Soweit, so gut. Meine Frage, ich möchte den...
Hallo! Mein Betriebssystem Windows Me.Meine Startseite im Internet Explorer wird von mir ungewollt www.hugesearch.net überschrieben.Ich bekomme diese Startseite nicht vno meinem System.