Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich Javascript Fehler beim Öffnen von Websites mit dem IE 6. Hängt evtl. mit der Installation der Software Spybot Search Destroy zusammen die inzwischen wieder...
Hallo 1 1 User, habe gerade von t-online zu 1 1 gewechselt. Gehe über Router ins Netz. Welche Einstellungen muß ich bei meinem E-Mail Programm vornehmen Postme vornehmen, damit meine Freundin an...
Ich darf höchstens 2GB im Netz surfen, aber mein kleiner Bruder surft immer mehr! Langsam wird es teuer!!! Brauche so schnell wie möglich eine Antwort! Vielen Dank! by snoop66
Hi, ich habe heute mittag das Multifunktionsgerät MF-JET 485 von philips gekauft faxen, scannen, kopieren, drucken, sms, tele . Nun musste ich leider fesstellen das es Probleme gibt bei dem versdenen...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ! Wenn ich ebay oder gmx ansurfen will geht gar nichts mehr. Ich weiß das ich irgendwas am MTU umstellen muss hab ich auch schon gemacht aber selbst dann geht...
Hallo Ich habe mein Modem mit neu geflasht um es entlich V.92 kompatible zubekommen. Mir wurde dafür extra ein Programm aus Amiland gemailt. Das ganze lief auch super. Nur wenn ich das Modem...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Creatix V.90 HAM Data Fax Modem. DAs hat immmer funktioniert. Aber seit ich XP neuinstalliert habe kann ich den Treiber nicht installieren. Ich wähle...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Creatix V.90 HAM Data Fax Modem. DAs hat immmer funktioniert. Aber seit ich XP neuinstalliert habe kann ich den Treiber nicht installieren. Ich wähle...
Hallo Ihr ! Hiermit bitte ich Euch dringend um Hilfe ! Such Treiber für das Teledat Surf USB unter dem Betriebssystem Windows XP ! Ich habe es schon auf der Seite des Herstellers versucht Telekom,...
Mir ist schon klar geworden, daß ich mit Internet Security gute Sicherheitsvorkehrungen beim Surfen mit DSL getroffen habe. Aber wie sicher ist mein DSL bei analogem Telefonanschluß wirklich? Ist...
Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Aufruf von Web.de kommt immer eine Sicherheitszertifikatsmeldung Zertifikat hat falsches Datum, oder so die man bestätigen kann, beim erneuten Aufruf kommt sie...
Hallo Zusammen, würde gerne mal wissen welche geschwindigkeit man normalerweise mit einem Isdn zugang hat. Mir kommt das momentan nämlich ziemlich langsam vor beim 7kb runterladen. Müsste das nicht...
Hi! Hab:DSL Fast Path bin mit Router im Netz! Fast jeden Tag schaltet sich internet überall aus! nur noch lan geht!das regt mich richtig auf,den wenn ich Clan War hab un d aufeinmal geht das nicht...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Spybot: Ich habe das Programm auf meinem Laptop mit Win98 installiert und jedesmal bleibt es beim scannen bei 2957 von 5835 Produkten hängen. Auf zwei anderen...
Frohes, neues Jahr Ich habe einen analogen Anschluss bei der Telekom. Kann mir jemand weiterhelfen, da ich neu auf dem Gebiet des DSL bin? Was würde mich die Grundausrüstung monatlich kosten, um...
Hallo, möchte mir ne DSl flat zulegen. Habe soweit ausgesiebt, dass nur noch 2 Anbieter in Frage kommen: T-Com und freenet. Über Preise weiß ich Bescheid. Weiß jemand, ob bei freenet flexi flat...
Habe Fritz Fax Drucker versehentlich entfernt, wie bekomme ich ihn ohne große Neuinstallation Capi treiber usw wieder. Habe CD eingelegt von 1 und 1 aber ich finde ihn nicht. Gibt es dafür eine...
XP findet zwar sofort nach dem Hochfahren das Modem und installiert es selbstständig anscheinend windows-eigener Treiber , es erscheint als korrekt installiert und auch beim Drücken des Diagnose...