Hi, Da ich in einem Haus älteren Datums wohne, in dem eine Verbindung über Kabel unmöglich ist, würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche Empfehlungen hättet, was einen WLAN-Router betrifft....
Hallo Leute Wer hat für mich eine deutsche anleitung für den router,da ich laie bin und wenig englisch kann. danke an alle die mir helfen . Gruß Helmut
Wer kann mir sagen,wo es ein Netzteil für meine Eumex 322 PC gibt? Die Telekom liefert nähmlich keines als Ersatz.Oder hat vielleicht noch jemand eines von seiner defekten Telefonanlage?
Hi all Habe seit einiger zeit t-dsl und wahr auch sehr zufriden.Doch seit ich letzte woche eine defragmentierung und datenträgerbereinigung gemacht habe läuft das Internet sehr langsam und baut...
habe ein 56K Modem und wähle mich über den Smartsurfer von Web.de ein. Die einwahl funktioniert auch, nur bauen sich die Seiten danach unglaublich langsam oder gar nicht auf. Modemgeschwindigkeit...
Hi Leute, ab heute hab ich endlich eine Flatrate, nicht per DSL sondern per Kabelmodem. Der PC ist von Start an automatisch verbunden. Bisher habe ich auf die Schule, Bibliotheken und Kumpels fürs...
Aus meiner endlosen Verzweiflung mit dem PC meiner Freundin wende ich mich jetzt an Euch. Vor 4 Wochen hat sich meine Freundin einen PC gekauft. Es war ein Komplettangebot von einem Markenhersteller...
Ich habe im Moment die Telekom DSL 768 Flat und bin eigentlich zufrieden. Will aber mehr Speed, da ich Power Downloader bin eMule rulez . Es ist für mich deswegen Interressant, da zwischen diesen...
Hallo. Vielleicht habt ihr ne Lösung für mein Problem. Ich habe hier einen Office Jet K80 mit der Telefonanlage XI420! Ich habe alles soweit ohne Probleme konfiguriert. Mein ISDN Telefon geht...
Hi Community, seit der Aktualisierung von Outlook Express gemeinsam mit upgrade auf ie 6.0 lassen sich Anlagen nicht mehr öffnen grau hinterlegt . Betrifft nicht nur Grafiken oder Bilder, sondern...
Hi Leute! ich habe folgendes Problem: Seit einer Woche habe ich AVM Ken DSl und kann seit wir einen Ken-Server haben nicht mehr ins battle.net. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Ciao
Hallo Wenn ich im Internetexplorer6 eine Domainadresse eingebe wird automatisch der Zusatz ehttp/? eingefügt und dann eine dubiose Internetseite geöffnet. Ebenfalls wird immer die eite...
Hallo jedesmal wenn ich einen Domainnamen in meinen Browser IE6 eingebe wird der zusatz ehttp/? autom. dazugesetzt und dann erscheint erstmal eine dubiose Internetseite. erst nach dem 3. löschen des...
Hallo, Ich habe folgende Frage: Was genau sind die Prozesse svchost und spoolsv.exe ?? Ich weiß, daß ohne diese das Internet nicht funzt, aber mich würde mal interessieren, was genau das ist. Meine...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6.0. Eine ganz bestimmte Seite lässt sich nicht aufrufen. Jedesmal wenn ich diese in die Adressleiste eingebe, wird sie kurz angezeigt 0,5 sek...
Ein Kumpel von mir hat den Wireless Router D-Link614Plus und das olle Biest unterbricht immer die verbindung trotz T-offline flat!!! Kann mir einer vieleicht verraten ob es ne deutsche anleitung...