Hallo, ich hab das Problem, dass ich seit einiger Zeit keine HTTPS für Online-Bankin, Email,... mehr anzeigen kann. Bei normalen HTTP-Seiten funktioniert es. Ich finde keine Einstellungen dafür im...
Hallo ich suche einen Providor der einen DSL Flat anbietet 1536er verbindung der auch günstig ist also keine volume oder zeit begrenzung wenn wer etwas wissen sollte würde ich mich über angebote...
Hai @ll. Seit gestern habe ich das Problem, daß es 20-40 sec dauert, bis meine Mehl den Rechner verlassen. Habt Ihr auch dieses Phänomen?Über mein Postfach bei der Firma freenet aber 1 1...
hallo. habe zur zeit TDSL, bin eigentlich zufrieden! da ich aber vorhabe bald mal einen server aufzumachen, oder einen gameserver zu starten bei mir zuhause, will ich mich nach eine dickeren leitung...
Hallo zusammen ! Bekomme unter Win98SE mit Internet Explorer schon immer Verbindungsabbrüche. Gehe mit Fritz USB über ISDN ins Netz. Was kann das sein? Nervt mich nun schon ewig ! Hoffe hier kennt...
Hi Leute, seit zwei Wochen kann ich im Internet-Explorer die Startseite nicht mehr ändern. Die Zeile in der die Adresse eingetragen ist, ist hellgrau eingefärbt und lässt sich nicht löschen. Als...
Auf meinem XP-Home-System startet der IE6 nur noch für Benutzer mit Admin-Rechten. Alle anderen erhalten die nervige Fehlermeldung IE-Explorer hat ein Problem festgestellt... mit folgender...
Tag zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich würde gern den Rechner meiner Freundin Windows 2000 an die Eumex ihres Vaters mitanschließen. Dieser nutzt über seinen Rechner XP den USB Anschluss der...
moin,angeregt durch einen Thread auf o.t. wollte ich mal ein Bildins Posting einfügen - Aber wie geht das?Webspace hab ich.Brauch nur mal einen Tip...michel9
hallo!!!!!! wenn ich z.b. auf vb-triberg.de gehen will versucht mein ie zwar aufzubauen aber unten links kommt dann fertig. die aktion ist anscheinend ausgführt der bildschirm bleibt aber weiß. Kann...
HI Leute. : Wir möchten uns nen Router zulegen. Soll für max. 3PC s ausreichen, die über den Router ins Internet T-DSL können. Netzwerk BNC/RJ45 10Mbit ist vorhanden. Meine Frage nun welchen...
was kann es sein wenn sich bei mir immer die star seite ändert und nicht die bleibt die ich eingebe??die macht immer eine andere seite?!weiß jemand was das ist oder was das sein könnte und wie ich...
Hallo, meine Bekannten haben AOL 8.0 und ein internes Modem. Ich habe die Treiber für das Modem schon installiert und XP erkennt auch d Modem mit dem Treiber, aber wenn ich dann über die AOL...
Ich will mir jetzt ma DSL-Flat anschaffen aber Blick bei den Angeboten nich so durch. Vielleicht kann mir ja ma jemand helfen und ein ganz gutes Angebot nennen?! Thanks
Sers Ihr, ich suche nen DSL Anbieter, der faire Preise hat und guten Service bieten. Bei meiner Suche bin ich auf www.tiscali.de gestoßen. Die Flatrate für 15,90 € find ich ganz gut. Wie findet...
hi ich habe dsl flat bei der telekom und gehe bei windows xp homde über das dfü netzwerk ins netz aber wie kann ich das hinbekommen das der pc gleich am start automatisch verbindet?
Hallo @ all! Ich habe folgendes Problem: Seit neuestem hab ich DSL und ich will zwei Rechner an einen Router hängen und so online gehen. Da geht das Theater auch schon los: Erstens: Welche Kabel...
Hallo, ich suche ein toool, das mir entwede per Statistik oder nach jeder Internetsitzung anzeigt wieviel Daten über das Netz gehen, da ich e.v. bald auf einen Volumentarif umsteigen möchte. Gruß Toby
Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann seit einiger Zeit im Internetexplorer, keine Seiten mehr abspeichern. Weder als Webseite komplett, noch als HTML. Es kommt immer die FM: Seite kann nicht...
Hallo Leute, ich habe folgendes komisches Problem. Ich habe auf meinen Rechner XP Home Installiert und eine ein ISDN Modem von Trust. Das Modem geht auch in 98 läuft es ohne Prob . Nun wollte ich...