Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

internet seite

E.T.2002 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

was kann es sein wenn sich bei mir immer die star seite ändert und nicht die bleibt die ich eingebe??die macht immer eine andere seite?!weiß jemand was das ist oder was das sein könnte und wie ich das wieder ändern kann??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper E.T.2002 „internet seite“
Optionen

Hi,

wenn du die Adresse eingibst musst du auf "OK" oder "Übernehemen" klicken. :-))))))))

Gruß Sebi

mastre1 Sebastian Kupper „Hi, wenn du die Adresse eingibst musst du auf OK oder Übernehemen klicken. :-...“
Optionen

löl
Er meint einen Virus, der automatisch die Startseite ändert.

Dagegen kann man machen:
Virenscanner mit aktuellen Updates
Ad-aware

karlchen666 mastre1 „löl Er meint einen Virus, der automatisch die Startseite ändert. Dagegen kann...“
Optionen

Ad-Aware bringt da nix. hab ich auch schon probiert. Wenn deine Startseite sich in res://msph.dll ändert dann kannst du diese dll-Datei unter C:/WINDOWS finden. Problem: die dll kannst du so oft löschen wie du willst sie kommt immer wieder. Du mußt dir auf dieser Seite www.chip.de/downloads_updates/specials/ das Antiviren-Programm "AntiVir" runterladen, installieren und anschließend noch mal updaten. Du findest den Download-Link unter den 20 meist runtergeladenen Programmen am Ende der o. s. Site. Nach meiner Erfahrung ist das das einzige Programm was den virus entfernen kann. Wenn du das Programm durchlaufen läßt: nicht erschrecken. Es wird dir richtig viele Viren anzeigen die es nicht reparieren kann. GANZ WICHTIG: VIREN DANN IMMER MIT LÖSCHEN BESTÄTIGEN. Viel Erfolg. Bei mir hats geklappt.