Internetanschluss und Tarife 23.332 Themen, 98.062 Beiträge

T-DSL flat oder freenet flexi flat??

CheninBlanc / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

möchte mir ne DSl flat zulegen. Habe soweit ausgesiebt, dass nur noch 2 Anbieter in Frage kommen: T-Com und freenet. Über Preise weiß ich Bescheid.

Weiß jemand, ob bei freenet flexi flat auch ein Mehrplatz-Routerbetrieb mgl ist?

Dann würde mich noch interessieren, inwieweit beide für filesharing geeignet sind

und wie die Stabilität der Verbindung ist. Kann es nämlich dann nicht brauchen, wenn die Leitung unterbrochen wird.

Gibt es die Geschwindigkeit betreffend auch Unterschiede?

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere meine Fragen beantworten.

Danke schonmal.

Mein System: Asus A8N-SLI Premium, AMD Athlon 64 4000+, 3GB DDR-RAM, Sapphire HD 4870 Toxic 512 MB, 300 GB Maxtor Festplatte, Windows XP Professional SP2
bei Antwort benachrichtigen
Sirene CheninBlanc „T-DSL flat oder freenet flexi flat??“
Optionen

Telekom und freenet sind beide über Telekom. Da gibts ne Zwangstrennung nach 24 Stunden. Bei QSC gibts die nicht. Außerdem ist telekom langsam, was die Pings betrifft. Ich würd Dir raten, nochmal hier zu gucken.

Christoph Maus CheninBlanc „T-DSL flat oder freenet flexi flat??“
Optionen

Les das mal, und dann sollte die Wahl klar sein:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13487

T-Online erlaubt Router - auch bei Flatrates

cm

CheninBlanc Nachtrag zu: „T-DSL flat oder freenet flexi flat??“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten - werde mich nun doch wahrscheinlich dür die alte Dame Telecom entscheiden. Da ist man hoffentlich auf der sicheren Seit, obwohl die Tarife nicht dei besten sind.

Viele Grüße

Mein System: Asus A8N-SLI Premium, AMD Athlon 64 4000+, 3GB DDR-RAM, Sapphire HD 4870 Toxic 512 MB, 300 GB Maxtor Festplatte, Windows XP Professional SP2