Frage: Habe für einen Telefonanschluss (geschäftlich) einen T-DSL-Zugang. Kann ich diesen auch zuhause (über meine privateTelefonnummer) nutzen?

Frage: Habe für einen Telefonanschluss (geschäftlich) einen T-DSL-Zugang. Kann ich diesen auch zuhause (über meine privateTelefonnummer) nutzen?
 Hoinerle
Hoinerle  Zwirchbügel „DSL an verschiedenen Anschlüssen“
Zwirchbügel „DSL an verschiedenen Anschlüssen“

Wenn Du zu Hause auch freigeschaltet bist und DSL hast - Ja koi Problem

Gruss Hoinerle

gelöscht_82873
gelöscht_82873  Zwirchbügel „DSL an verschiedenen Anschlüssen“
      Es funktioniert zwar teilweise, ist aber bei einem Flat Tarif verboten! Sonst bräuchte ja deutschlandwit nur noch eine Person einen DSL Zugang haben :) Falls Du zu Hause kein DSL haben solltest, ist es natürlich erlaubt, da Du trotzdem jede Minute zahlen musst!
 Master02
Master02  Zwirchbügel „DSL an verschiedenen Anschlüssen“
      von t-online is das doch seit kurzem net mehr verboten, oder nicht?
 alex_mozart
alex_mozart  Master02 „von t-online is das doch seit kurzem net mehr verboten, oder nicht?“
Master02 „von t-online is das doch seit kurzem net mehr verboten, oder nicht?“

solange du möglichst -privat- als t-online kunde geführt wirst - dürfte es noch nicht mal ein rechtliches problem geben - es ist jedem t-online-kunden natürlich gestattet, jederzeit und an jedem ort seinen persönlichen tarif zu nutzen. nur die technischen voraussetzungen (dsl-anschluß) sind nicht überall vorhanden. ABER du kannst nicht gleichzeitig an 2 oder mehr orten deinen tarif nutzen - dann erfolgt sozusagen einn besetzzeichen!
          fazit: du bräuchtest an beiden telefonanschlüssen DSL-voraussetzungen! und müsstest natürlich auch 2x an die telekom deine DSL-grundgebühr pro monat entrichten! es könnten ruhig verschiedene telefonanschlüsse sein, z.b. analog und ISDN - oder auch verschiedene ISDN-anschlüsse.

Zwirchbügel Nachtrag zu: „DSL an verschiedenen Anschlüssen“
Zwirchbügel Nachtrag zu: „DSL an verschiedenen Anschlüssen“

Tja, vielen Dank an alle, jetzt hab ichs kapiert!
          Gruß
          Zwirch