Ich möchte gern meine E-Mail von T-Online, mit dem Programm Outlook abholen. Nur leider klappt das nicht. Ich habe noch ein weiteres E-Mail Konto bei Tiscali das habe ich bereits bei Outlook...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein Programm zum Download für XP finde, was die von mir augerufenen Websites, die IP-Adresse speichert und bei einem erneuten ansurfen wieder zu Verfügnung stell...
halli ich habe dsl light und gehe über den DrayTek Vigor2500 Ireless Router rein, mein Empfänger ist der Draytek Vigor 510. Ich empfange das Signal Strenth zu 46 , das Signal Quality ist auf 40 Funk...
Hallo Windows Experten, kann mir jemand zu folgendem Problem helfen? Habe im meinem Privatrechner zuhause eine ISA-Fritzcard ISDN und möchte nun mit meinem Firmenrechner per PC-Anywhere auf meinen...
Hallo, gibt es in Frankreich die möglichkeit wie in Deutschland mit SmartSurfer ins Internet zu gehen Internet by call ? Da ich französisch noch nicht kann, tu ich mir auf den französischen Seiten...
Hallo Wie kann ich meine Webcam für alle Zugänglich machen. Ich kann alles sehen da es ja auf meinem eigenen Server läuft. Aber andere User im Internet können nichts sehen. No Stream. Habe Win...
hallo, nutze bereits DSL übern Router siehe Visitenkarte Nun meine Frage: ich möchte einen 4.PC an den Router anschließen, allerdings steht dieser PC in der 2. etage und ich möchte kein Cat5 Kabel...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Teledat T-DSL Router Komfort, und zwar ich habe das Passwort vergessen. Leider weiß ich nicht die genau garäte nummer, aber der Router hat keine...
Hi Leute, en Kumepel von mir aht ein kleines problem , nämlich er hat sich ejtzt das antivirenprogramm von GData gekauft. Aber wenn er ein update runterladen will steht dort , dass er den proxy...
Hallo, ich suche ein simples Email programm. Es sollte ein Adressbuch besitzen, Deutsche Bedieneroberfläche und ganz wichtig: Nur die Betreffzeilen auf den Rechner laden undnur bei Bedarf die...
Mit welcher Adresse wird eigentlich eine Mail abgeschickt im OE? Bislang dachte ich immer, das wäre die Standartadresse. Ist aber weit gefehlt. Ich habe 4 Adressen, 2 GMX, bezeichnet mit GMX1 und 2...
Hi, ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht mehr Telefonieren. ALso ich denke das es am NTBA liegt weil das Lämpchen nicht mehr leuchte. Auf unserem ISDN-Telefon steht immer wenn man versucht...
Hallo! Das aufrufen der ersten Internetseite dauert bei mir bald 5 Minuten. Wähle mich mit einem 56k Modem bei Freenet ein. An der Firewall kann es nicht liegen. Die ersten 3 Monate ging das alles...
Hallo Habe ein Problem! Meine Teledat 150 wird unter Windows XP und das Board BX 2000 Gigabyte nicht erkannt! Habe mir schon die neusten Treiber geladen bzw. auch die Software, aber logischerweise,...
Der rosarote Riese will die Preise für DSL Verbindungen senken und dafür die ewig vorgestrigen Modemreiter und ISDN Oldies etwas stärker zur Kasse bitten.Dafür wurde es meiner Meinung nach...
Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr einen DSL- Anschuss und habe das ganze halbe Jahr nur ärger damit gehabt. Viele Bekannte sagen das es an AOL liegt, das ich mal alle 10 Minuten mal alle 30...
hey!! hab mal ne frage wegen dem t-online dsl 1500 FLAT tarif, und zwar ist der jetzt eine richtige FLAT oder sind 5000 MB frei??? weil überall in einigen foren lese ich was anderes und auf der hp...
Wie komme ich am einfachsten mit 2 Rechnern über ISDN in s Internet, oder besteht die Möglich keit meinen DSL-Router in meinem zukünftigen Wohngebiet leider noch kein DSL verfügbar Heul !!! an...