Hallo Leute, es gibt ja diverse zusatztools für DSL die ne bessere bzw. mehr Bandbreite und Verbindungen versprechen.Z.b. DÜF Speed und so. Hat schon mal jemand solche Tools ausprobiert? Bringen die...
Moinsen Meine AOL Mail lässt alle Sorten von Spams rein,ich erwartete einige Mails dieser Tage, die kamen alle nicht durch. Ich hab bei AOL nur ne Mailbox sonst nichts,könnte auch da anrufen....
Da ich mich bereits als hardwareseitig relativ unerfahrener User geoutet habe, hier ganz unbefangen meine nächste Bitte um Rat und Hilfe:Ich bin seit einger Zeit internetmäßig folgendermaßen im...
Hallo,ich habe einen DSL Volumentarif und bräuchte ein Freeware Tool, das meine Datenmengenzählt und bei dem man am besten auch ein Limit setzen kann. Hat einer einen Tip?? Vielen Dank.
Hallo, wenn ich ca. eine halbe Stunde surfe, bricht ca. drei bis viermal die DFÜ-Verbindung zusammen. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt und in den Einstellungen für die DFÜ-Verbindung...
Wer kann mir helfen mit einer deutschen Anleitung für den Router,den ich bekomme immer die folgende fehlermeldung:PPPoE session can not be established. helmut.krah@t-online.de Wenn möglich als...
Hallo! Heute 5.12.2003 gegen 18:25 Uhr wählte ich mich mit SmartSurfer 2.3 von web.de bei meome super 9 ein. Nach ein paar Minuten surfen im Internet ich benutze den Internet Explorer erschien eine...
hallo ich habe dsl 758kb7S ICH GEHE ÜBER NEN ROUter ins internet 100mbit lan es ging auch die ganze zeit flott und alles aber seit einioger zeit ist folgendes: manchmal geht der seitenaufbau flott...
Hallo, ich frage meine emails jeden Tag ca.5x ab und heute habe ich festgestellt, dass t-email emails im Zeitraum vom 01.01.-21.01. nicht zugestellt hat. Ich schaue heute nach und habe 21 ! neue...
hallo zusammen, habe eine dsl-leitung mit dail-in, also keine persistente verbindung. wenn ich outlook öffne, um mails zu empfangen und zu senden, bekomme ich immer bei outlook die meldung Der Host...
Hallo, jedesmal wenn ich mich unter Windows 2000 mit dem IE 6 ins Internet einwähle erscheint über der DFÜ eine Sprechblase mit Infos über die Verbindung ein kleines blaues I, dann TDSL und die...
Keine Capiport Treiber unter Windows XP. Ich habe die Anlage unter Win98 erfolgreich einsetzen können. Jetzt habe ich Windows XP installiert und installieren von der Original-CD die Treiber für den...
Hallo Leute,weiß vielleicht jemand wo ich ein update für das USB-Modem ziehen kann? Oder gibt es ein alternativ-update zu diesem Modem? Für jede Menge Tipps bin ich euch dankbar.....
Hallo, ich möchte einen dsl-router kaufen dsl-modem habe ich . Eigentlich möchte ich gar kein Netzwerk aufbauen sondern nur an 3 PC s die Möglichkeit haben gleichtzeitig ins Internet zu kommen ohne...
Ich bekomme es nicht eingestellt, dass der eingebaute Anrufbeantworter automatisch bei ausgeschalteten PC anrufe aufnimmt auf AB. Anfangs klappte es noch, dann habe ich neu installiert und jetzt geht...
mein explorer startet im hintergrund immmer irgentwelche werbung, hab schon probiert den explorer zu löschen, hatte schon 3 pop-up blocker drauf usw.. half alles nichts es kann sein das ich am...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE auf meinem Laptop Betrieb mit einer PCMCIA - WLAN-Karte und Access Point . Wenn ich ihn aufmache und eine Seite aufrufe, dann dauert das ewig, bis sich die Seite...
Tag, habe Folgendes Problem. Wenn ich eine Internetseite aufmache funktioniert das tadellos. Will ich aber einen Link auf der Seite öffnen, oder mit open in new window kommt nur eine leere Seite....