Liebe Leute, noch so ein Ding: Immer wieder kommen meine mails bei Freunden, die AOL benützen, nicht an. Manchmal aber doch. Und das passiert nur bei AOL. Ohne weiteres kann ich was nach Manila...
Liebe Leute, auf meinem heimischen PC gehe ich über eine DFÜ-Verbindung per Internet-by-call ins Netz - ich benütze zwei Verbindungen, bei beiden kann ich das Kennwort speichern. Geht eben...
Hallo! Ich habe ein tierisches Problem mit meinem Internetzugang : Und zwar trennt sich meine Verbindung in absolut unregelmässigen Abständen von selbst manchmal nach 5 min. manchmal aber auch erst...
Hallo Leute, ich bin vor einigen Tagen umgezogen und habe nun eine neue Kabel-Internetverbindung. Alles funktioniert gleich wie vorher, nur dass ich von meinem Mozilla Mail Programm keine Emails mehr...
Hallo! Ich betreibe den Mircosoft Internet-Explorer 6.0 im Vollbildmodus und habe die Google- sowie die Ebay-Toolbar installiert. Leider hat jemand aus meiner Familie die beiden Leisten nach oben auf...
Hi, ich bekomme immer den R110 Fehler: keine Verbindung zum Modem überprüfen sie ob Modem eingeschaltet ist usw. Das ist bei T-online 5.0 Gehe ich aber über den Profidialer von 1und1 ins I-Net...
Ich habe bei OE6.0 2 Identitäten angelegt, mit folglich 2 verschiedenen Adressen. Beide werden durch Norton Antvirus vorm Öffnen auf Viren gecheckt. Leider kann ich Attachments nur bei einem konto...
hallo, kann mir jemand eine empfehlung abgeben zu folgendem vorhaben: ich möchte 3 telefone mit je eigener nummer anschliessen und ausserdem kabellos mit dsl surfen können. was brauche ich alles...
Hi, Gibt es ein eMail programm a la Outlook, dass emails nach adressen Ordnet? Ich verliere nämlich oft den Überblick bei meinem Outlook Express. Ich denke eine Ordnerstruktur würde viel...
Hi ich habe ein acer analog modem usb amu-re01 unter windows 2000 installiert. ins internet komme ich problemlos, aber beim beenden der verbindung bleibt der dfü service hängen, meistens ist dann...
Ich surfe mit einer ISDN-Anlage und merke, daß sich besonders die Seiten so langsam aufbauen. Beim Download bemerke ich, anhand des Datenflusses von ca.7KB/s, keinen Geschwindigkeitsverlust. Ich...
Hi Leute, ich besitze Flat per Kabel mit immerhin 192 KB/s. Aber bisher habe ich maximal nur 20 KB/s erreicht! Ich denke, zumindest die Hälfte, d.h. 100 KB sollten doch locker drinne sein. Wie kann...
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob man beim router T-Sinus 130 alle Ports freistellen kann, denn ich blicke da nichtmehr dürch. Es gibt unter NAT spezialanwendungen und virtuelle server was ist da...
Hallo, ich nutze das Internet ca. 40 Std. monatlich, bisher mit DSL-Zeittarif. Über Volumentarife habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Könnte aber billiger sein. Ich habe leider nie...
Hallo Experten, ich habe eine T-Eumex 504 PC SE TK-Anlage und möchte nun mein Notebook schnurlos an das ISDN zwecks Internetnutzung bringen. 1. Sollte dies mit einem Schnurlosadapter DECT o.ä....
Hallo Leutz!Ich habe folgendes Problem mit meiner Eumex 504. Sie ist an einem Amilo D 7830 Notebook angeschlossen zwecks ISDN-Monitor. Nun gibt es folgendes Problem. Wenn der Notebook ne Weile an ist,...
Ich habe ein älteres bisher problemloses System auf Win XP. Ich besitze ein ebenfalls älteres Lucent Winmodem. Normalerweise funktionierte dieses auch mit einer entsprechenden Geschwindigkeit. Seit...
hallo kann mir jemand helfen ich kenn mich mit routern nicht aus ich wiß nicht wie ich den einstellen soll ich will das meine ps2 die aol verbindung über den router nutzt also ich will den router so...