Welche Flat?
von Buratina am 6 AntwortenHi Leute, ich habe meine 1und1 Vertrag gekündigt 5000mb im Monaten waren nicht genug: Ich will mir jetzt eine Flat Rate ohne Volumenbegrenzung zulegen. Meine Frage an euch: Zuerst wollte ich die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Leute, ich habe meine 1und1 Vertrag gekündigt 5000mb im Monaten waren nicht genug: Ich will mir jetzt eine Flat Rate ohne Volumenbegrenzung zulegen. Meine Frage an euch: Zuerst wollte ich die...
Hi, weiß einer von euch, wie und wo man seine Mitgliedschaft bei freenet.de und geocities online kündigen kann? Vielen Dank.
Hallo an alle, hätte mal eine Frage an Netzwerkcracks. Ich nutze im moment einen Service in den USA L.A. Westcoast. Mein ISP: Deutsche Telekom, deren ISP Cogentco sieht man auch in den tracerroutes...
Sieht so aus, als wäre Spotlight nun nach dem glamourösen Umbau der Hauptseite auf Mikroskopieschrift und schöne bunte Bilder endgültig k.o..
Hi Leute, ich wechsele bald von AOL nach T-Online. Und damit vebunden ist auhc ein wechsel von aim zu tom. Ich möchte jetzt gerne wissen welchen messenger ich benutzen soll, damit ich noch alle meine...
Hallo! Ich habe seit gestern DSL von der Telekom freigeschaltet bekommen. Der AOL Router Prestige 650 und die 2 ZyAIR B-220 USB-WLAN-Dongles sind seit einer Woche da. Ich habe alles so eingerichtet,...
Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Internet Zugang in Verbindung mit einem Netzwerk zwischen 2 Rechnern. Mein Rechner WinXPpro geht mit einer internen DSL FritzCard per DSL Flat ins Netz....
Hallo alle Mozilla-Fans! Ich hab mir von http://mozilla.kairo.at/ die dt. Version ohne Install-Routine runtergeladen. Das funkt alles problemlos, nur weiß ich nicht wie man die einzelnen Programme...
Ich habe ein eigenartiges Problem - über Nacht werden alle meine Markierungen gelesen in Foren und bei Ebay gelöscht. Es sind keinerlei Tasks aktiviert ! Betriebssystem win xp prof. Wenn ich...
Hallo,wenn ich bei mir im IE 6 eine Adresse eingebe, dauert es ca. 2 Minuten ! , bis IE beginnt, die Verbindung zur Seite herzustellen. Beim Aufruf über Links oder Favoriten beginnt die Verbindung...
Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Internet Zugang in Verbindung mit einem Netzwerk zwischen 2 Rechnern. Mein Rechner WinXPpro geht mit einer internen DSL FritzCard per DSL Flat ins Netz....
Wegen eines schweren Ausnahmefehlers musste ich mein win98 neu installieren hab ich einfach über die bestehende Installation drübergesetzt . Alles funktioniert wieder, bis auf mein externes...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Microlink 56k PCI meldet sich mit der Übertragungsrate von 33 - 38k ins Internet an. Mein Betriebssystem ist Win2000, dies ist kein Modem, das nur mit...
Nabend! Bereits am 20.01. 04 habe ich bei nickles eine Frage bzgl. Sicherheitszertifikate gestellt und auch von Andylol Danke!!! eine Antwort bekommen. Nun habe ich mal den folgenden Pfad probiert:...
Hallo Leute, folgendes Problem. Ich habe ein Notebook IBM THhinkpad 600 und darin ein AVM A1 ISDN Controller PCMCIA. Soweit so gut. Treiber sind installiert und alles wird korrekt angezeigt. Problem...
Hi, hab jetzt folgendes Problem - meine Freundin macht nach Dresden zum Studium - ich muss noch hier bleiben Lehre - ich hab daheim DSL Flatrate von der Telekom - meine Fragen nun - gibt es irgendwie...
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Aufbau mancher Internetseiten. Sie bauen sich für 1-2 Sekunden auf und verschwinden dann wieder. Bisweilen kommt auch die Meldung Ein...
Hi, ich wollte mir einen Allnet All0277 W-Lan-Router und einen All0273 USB-Adapter kaufen. Weiß jemand, wo ich die neu und günstig herbekomme? Oder kann man die vielleicht bei Saturn oder so...
Hey Leute, wenn ich mit Ken DSL ins Netz gehe, kann ich keine Daten über ICQ transferieren und die Downloadraten bei WinMX und Kazaa sind, wenn überhaupt, auch sehr niedrig. Ist das ein generelles...
Hallo, ich nutze derzeit noch die AOL DSL Flatrate für mittlweile 29€ und wollte nun gern auf einen anderen DSL Flatrate Tarif umsteigen, die preiswerter ist. Ich hab grad gelesen das Tiscali eine...