mehr telefonanschlüssen mit FRITZ!ISDN
von Galina am 2 Antwortenwie einsteiien mehr telefon und fax durch FRITZ!ISDN
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wie einsteiien mehr telefon und fax durch FRITZ!ISDN
letztens bat mich ein bekannter seinen internetzugang einzurichten... der gute man hat ein creativeCTX 60 V1.0 modem intern obwohl alle treiber passen und selbst die hardwareabfrage ein gerät...
Hi Leutz, ich möchte Dateien und Filme von FTP-Servern saugen, weil mir emule zu langsam ist. 1. Wie komme ich auf einen FTP-Server??? 2. Welche Programme brauche ich dazu??? 3. Gibt s da...
Hab gestern für meinen Devolo ADSL Modem Router die neueste Firmware 1.41 installiert, und seitdem komm ich nicht mehr auf Ebay und Microsoft. Was kann das sein? Alle restlichen Sites die probiert...
Hallo Leute , Ich bin neu aber Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Ich habe mir von Acer ein neuse Notebook gekauft und eine neue ISDN Anlage von AVM FRITZ! AP-X mit Bluetooth nun wollt ich eine...
Moin! Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mit keinem Mailprogramm Outlook Express , Netscape, Mozilla meine Mails abrufen kann. Das ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Ich...
Hallo! Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ich einen ISDN-Anschluss mit zwei Rechnern nutzen kann? Ich will jedoch nicht super viel Geld ausgeben, für Geräte, die ich später mal mit DSL noch...
Hi Leute Ich habe ein DSl anschluss und immer einen Grund Ping von 140 - 150 und eine Geschwindigkeit von 80 kbyt. Getesten bei Speedmeter. Woran kann das liegen ??? Vielen Dank für eure antworten
Hallo Leute,kann mir jemand sagen ,wie ich mich direkt über mein Modem AT AR 215 bei AOL einwählen ?Hab schon jede menge Probiert , aber nichts fuzt .Habe auch schon den neusten Treiber für das...
Hi,weil ich mir einen anaolgen DSL-Anschluss zugelegt habe, will ich eine Verlängerung zur Telefondose Telekom Standard herstellen. Ich möchte, dass Splitter und DSL-WLAN-Router nahe am PC stehen....
seit einiger zeit kommt beim neustart als startseite immer eine andere suchseite als ich sie in den internetoptionen eingebe? warum.
Habe seit kurzem eine ISDN Eumex 504 PC SE Anlage.Immer wenn ich im Internet bin kann meine Frau nicht mehr wo hin telefonieren. Ich kann aber angerufen werden. Meine Eumex besetzt immer 2 Leitungen....
Hi, kennt einer von euch einen kostenlosen E-Mail-Anbieter mit unbegrenzter Vorhaltezeit??? Wenn möglich sollte der auch seht gut mit Outlook Express zusammenarbeiten. Vielen Dank für eure...
Ich habe die Eumex 604 mit DSL! Meine Frage ist, wie ich damit mehrere PC s über dsl anschließen kann. braucht man dafür einen extra Router oder reichen die Pc anschlüße an der Eumex für DSL???...
Hallo Leute und Fachexperten, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern mit dem Notebook Wireless ins Netz. Schön, einfach und geht schon lang. Das ist also gar nicht das Problem. Aber, da ich in...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb eines Routers für mehrere PC an einem ish-Internetzugang 2 MB Anbindung über Kabelnetz . ish drückt sich auf seiner Homepage zu dem Thema sehr...
Mann hat ja sonst nichts zu tun! Also, W2K neu auf dem Rechner. SP4 drauf, ebenfalls Virenscanner Antivir. Ins Internet und dann kam die Meldung Fehler in Datei SVCHOST.EXE. Danach war nix mehr mit...
Ich habe ein Problem: mein Pc läuft mit WinXP, IE 6. Ich gehe über ein Netzwerk ins Internet. Auf dem Server ist Norton Firewall installiert. Vor drei Tagen konnte ich noch mit meinem Client ins...
hi, folgendes problem: ich habe eine isdn karte erworben, um genau zu seinconceptronic C128i, hauptsächlich wegen dem preis. diese mit dem beiliegendenkabel in eine der 2 s0 leitungen des telekom...