Seit Sommer 2003 benutze ich DSL. Hatte bis Herbst nie einen einzigen Aussetzer.Im Herbst war dann in unserem Stadtteil für 24 h komplett DSL und Telefon tot.Seitdem fliege ich mindestens 3 mal am...
Hi, Ich kann nach dem erneutem Aufsetzten meines Rechners, ein großes Problem: Unter dem Internetexplorer, sowie Opera kann ich keine Popups mehr öffnen, besser gesagt Java Anwendungen. In Foren z.B...
...war ein guter Tipp. Firebird 0.7 ist ein sehr schlanker und sehr schneller Browser. Deutlich schneller als der IE 6 und der flügellahme Opera 7. Die Darstellung aller bisher aufgerufenen Webseiten...
Morgen, unser chef faährt morgen in die scheiz und da er ein laptop hat kam die frage auf wie es denn mit internet aussieht?? er kann über isdn, ka ob das in der schweiz geht, und über handy ins...
hallöchen, ich habe mir den luxus gegönnt per linksys router ein wlan aufzubauen.....klappt auch alles ohne probs. verschlüsselung ist auf wep mit 128 bit eingestellt. reicht die prinzipiell oder...
Ich weiß nicht warum, aber mein Computer versucht sich ständig mit der Meldung siehe Bilde in s Internet einzuwählen und das Fenster kommt ständig. Gleichzeitig meldet mir meine Firewall, dass der...
Hallo, vor zwei Tagen teilte mir outlook express - für mich neu - in 2 fällen mit: OE hat die folgenden,nicht sicheren Anlagen aus der Email entfernt. Ich hatte nichts an den Einstellungen...
Hallo, ich habe schon immer das Problem gehabt, das wenn die Telekomm mir den 24 h Kick gibt t.dsl flat. das ich dann den Rechner neu hochfahren muss um wieder ins netz zu kommen. Ich könnte zwar...
Hi! ich hab DSL Fast Path und wenn ich was downloaden will lade ich mit 5.8kb s is das normal? ich häng hinter ein router! mein MTU wert ist 1492 is das gut?
Ich wollte mal wissen ob das normal ist das Bilder und Grafiken nur sehr langsam geladen werden? Text ist schon zu lesen und Bilder kommen erst 15s später. Oder ist das eine Einstellungssache?
Hi! ich muss folgende ports freischalten: UDP 1200 UDP 27000 to 27015 TCP 27030 to 27039 wie soll ich das machen bei mein router ProLink ADSL Broadband router da steht was mi t trigger port und publik...
Hi Leute, immer wenn ich surfe wie jetzt seh ich unten in der Statusleiste im IE6 Lokales Intranat obwohl ich doch im Internet bin!! NAtürlich habe ich die Sicherheitszone entsprechend angepasst,...
Schon seit geraumer Zeit kann ich www.gimp.de nicht mehr erreichen. Zuerst kam noch immer eine Fehlermeldung des Webservers, aber seit ein paar Tagen erhalte ich nicht einmal mehr eine Fehlermeldung!...
Hallo zusammen. Ich weiß zwar nicht ob das eine dumme Frage ist, die ich jetzt stellen werde, trotzdem interessiert mich das. Warum wird DSL Digital Subscriber Line eigentlich so genannt. Es ist doch...
Hallo, Mein Modem hat plötzlich angefangen viel zu langsam zu verbinden. Vor einer Woche waren es 45 kb/s und dann wurde es immer langsamer. Jetzt sind es schon 19,8 kb/s mit denen er sich verbindet....
Hallo, Ich habe neuerdings einen ISDN-Router ZyXEL Prestige 128 plus über den ich von mehreren PC s aus ins Internet komme. Bisher surfe mit unterschiedlichen Call-by-call Anbietern, je nach...
Hi, ich habe eine DeTeWe OpenCom 40DSL telefonanlage und möchte nun mittels eingebauten Routers mit DSL im Internet surfen. Wie muss ich die OpenCom einstellen, damit ich mit 3 Pc s gleichzeitig im...
alle sicheren seiten im internet öffnen sich für einige sekunden 1-3sec. und verschwinden dann. einstellungen im sicherheitsbereich des I.E. sind standard mittel . ebenso die active x einstellungen...