Ich bin auf der Suche nach einem Tool womit ich die bandbreite meines T-DSL anschlusses wirksam auf einzelne PCs verteilen kann. Die PCs laufen über nen 100mbit Switch auf dem WinXP Internet...
Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem, ich hab meine FritzCard installiert und in Fritz!Web DSL meine Zugangsdaten von 1und1 eingegeben. Funktioniert alles und ich komme ins Netz. Wechsle ich...
hallo, ich habe das Problem das bei mir die internetverbindung öfters gekappt wird und dann muss ich den computer schnell mal ausschalten oder das modem neu installieren. und ich weiß nicht was ich...
Hallo, nach dem Versand von Mails an bestimmte Empfänger bekomme ich folgende Fehlermeldung: - Diese Nachrichtenempfänger wurden vom Mail-Server bereits verarbeitet: vorname.nachname@firma.com...
hi.ich zieh demnächst um.dort gibt es jedoch nur glasfasserkabel.damnächst soll des aber auch mit glasfasser funktionieren sogar schneller als mit kupferkabeln . ich weiß bloß nicht wann des so...
Hallo, beim scrollen, sowie schreiben oder downloads friert internet ein, so das nur der kaltstart bleibt. System win98SE, provider - telekom, 128 MB ram, 80 GB Festplatt 3 Partitionen Was tun???
Hallo! Wir haben unsere 3 Cmputer mit WLAN vernetzt und alles auf DSL umgestellt. Leider kann ich mich nicht mehr beim Messenger anmelden. Komischerweise klappt es vom Computer meines Sohnes. Welche...
Hallo - ich benutze Phone Tools mit einem US Robotics 56K Prof Msg Modem unter Win 98. Driver Soft Capture Fax BVRP. Ich versuche herauszufinden wie ich ein word.doc als Fax versenden kann, und dabei...
guten tagich habe ein problem mit dem internet explorerich kann nicht auf alle seiten gehenalso eigentlich nur auf einige bin froh das diese seite hier funkt naja hier sind einige seiten die nicht...
Hallo, ein Bekannter möchte sich mit anderen Leuten im Ausland am Computer unterhalten Mikrofon Kamera . Kann mir einer sagen, welche Soft- und Hardware dafür benötigt werden und wie so etwas...
Wie kann ich mein Creatix V.90 Modem dazu bringen, dass es die Internetverbindung sofort trenn, sobald ein Anrufer anklopft? Mein Modem trennt zwar, aber zu spät.
Weiß jemand, wo es eine ISDN Flatrate unter 150.- monatlich gibt? Bei uns geht weder Arcor ISDN noch DSL. Geht auch was anderes? Satelit? Es sollte nur halt eine Flatrate sein. Kann mir jemand...
Ich habe in Spanien ein SUB DSL Modem, moechte jedoch gern auf Wireless umstellen, kann ich das USB modem nach Deutschland mitnehmen und gegen deutsche Technik in Spanien tauschen? zum USB Modem...
Hallo, ich habe einen nicht mehr ganz aktuellen PC mit einem K7S5A, 2 IDE-Festplatten und unter anderem einer Netzwerkkarte D-Link 32TX, für s DSL-Modem . Nach einer Windows-XP Neuinstallation fehlen...
hi woran liegt das wenn ich im net bin manchmal für ne kurze zeit mein internet streikt das heißt es baut sich keine seite auf und k.... sucht auch verbindung aber icq klappt trotzdem hab 98 drauf...
Hallo Leute! Wie kann ich mit zwei Rechnern eine Internetverbindung nutzen? Der eine Rechner ist direkt mit dem Modem verbunden. Es ist auf beiden Rechner XP Pro installiert. Ich nutze eigentlich das...
Hallo zusammen, wenn ich den Faxdienst von WindowsXPpro SP1 installiere, bekomme ich keine Verbindung zum Internet mehr. Windows meldet, dass keine Verbindung zum Server des Providers zustandekommt,...
Hi, seit ein paar Tagen hängt sich nach nicht zu deffinierender Zeit regelmässig mein Internet-Zugang auf. Oft reicht einfach trennen und neu verbinden, manchmal muss ich aber auch den PC neu...