Bei Web.de Freemail kann man anscheinend nur 500 Mails erhalten/verwalten. Das Problem: Dank Spam die rausgefiltert wird und gar nicht mit auf den PC kommt ist diese Grenze balderreicht. Automatisch...
hallo! ich überlege mir adsl zu kaufen. jetzt stellt sich mir aber nur mehr die frage, wie ich das adsl-modem mit dem pc verbinde. funktioniert das über usb auch gut oder ist es mit der...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Computer ASUS Motherboard, ASUS Grafikkarte, PCI FritzCard, Teles TV Karte für SatDSL Habe einen neuen Computer und auf diesen WinXP Prof installiert habe probleme...
Hallo Zusammen, ich habe einen D-Link Router 604. Der Router kann anscheinend eine Verbindung zum Internet herstellen. Ich kriege aber keine Verbindung zum Internet vom PC aus hergestellt. Wer kann...
hallo, ich habe hier einen SMC barricade 7004abr mit Duckeranschluss.Den Router hatte ich gestern konfiguriert. Heute akzeptiert er das Passwort nichtmehr!!! Wie komme ich wieder in das Konfigmenü?
Gestern hat mir mein Nachbar erzählt, er kann nicht mehr XXL-Surfen. Logisch, neuer Tarif.Folgende Konstellation:Telefon A: XXL - Samstag und Sonntag ohne Surfen Telefon B: XXL - Sonntag und Feiertag...
ich hab in den settings meines raspppoe- treibers DFÜ netzwerk angehackt, dass ein redial when line is dropped erfolgen soll. meine dfü-verbindung ist standard einwahl in den einstellungen des...
Hallo, ich möchte endlich den Schritt wagen, zwar hab ich seit 2001 eine Mail adresse bei web.de - das war schön und gut aber seit circa 1 Jahr bekomme ich spam, seit 6 monaten circa 100 penis...
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich besitze ein T-Sinus 130 DSL. Dieses Teil schmiert mir andauernd ab, ungefähr alle 1 bis 2 Stunden und häufig, wenn ich Shareaza laufen hab sowas...
Mein Windows 2000 Rechner meldet bei jedem Start, dass die Datei spoolsv.exe einen Fehler hat und nicht gestartet werden kann. Ich kann keinen Drucker installieren/Es werden mir keine Drucker...
Hi, habe im Erdgeschoß meinen Telefonanschluß, direkt daneben den Splitter und die NTBA, den Analog/ISDN-Wandler und den PC, dessen Router am DSL-Modem hängt. Im Dachgeschoß habe ich noch einen...
Ich habe mir vor 2 Wochen das BlueFRITZ! AP-X mit USB Dongel zugelegt und ich muss sagen ein tolles ding biss auf eine Nervenaufreibende KLEINIGKEIT die mich langsam zur Verzweifelung treibt. Also die...
ich habe WinXP und Office 2003 derzeit im Test. Da ist mir was aufgefallen: Spinnt bei euch bei dieser Config. auch der Internet Explorer/ Explorer. Leidensgenossen/innen meldet euch!
Ich habe schon wiederholt Probleme gehabt mit Downloads von FTP-Servern. Mit IE 6 und Win98. Also ISO-Images von Linux-Distributionen wurden nicht erkannt. Diesmal ist es ein Mainboard-Handbuch, die...
... es funktioniert immer noch nicht. Hallo, allerseits! Ich bin schier am Verzweifeln. Soeben versuchte ich einen DI-624 Router von D-Link einzurichten. Leider schlug bereits der Anmeldevorgang...
Wie kann ich einen ftp-server im internet eröffnen und welche Programme benötige ich dafür? Vielleicht kann mir jemand eine Deutschsprachige Anleitung emfpehlen. Kostet das etwas? Vielen Dane für...
Ich habe einen T-Isdn Standart Anschluss mit T-Dsl und der Flatrate von 1 1. Letztens erfuhr ich durch Bekannte dass bei mir der regionale Anbieter M net verfügbar sei, also informierte ich mich...
Hallo! Ich verzweifle an meinem DSL-Router Vigor 2500We . Der lief bisher mit meiner Freenet-Flat wunderbaar. Jetzt verbindet er sich aber leider exackt alle 10 Minuten neu Ständig ne neue IP!!! Das...