Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich habe freenet dsl und den oben genanten Router an dem 4 PC s angeschlossen sind. Leider beim anschliessen des 4 Pc s wird die verbindung tod!...
Hi, habe ein paar kleinere probleme beim einstellen meines neuen browsers. nachdem mich der IE6 mit seinen macken so richtig angekotzt hat, habe ich mir jetzt opera 7.23 installiert, läuft auch...
hallo wissende, hab folgendes problem bei einem freund.dsl,win98se rechner und flatrate über dfü verbindung. wenn man ins internet geht wählt sich der pc ein, kein problem, doch sobald man einen...
Hallo, ich hoffe, dass diese Frage hier nicht zu sehr abwegig ist. Ich würde gerne einen Bekannten, den ich seit längerer Zeit aus den Augen verlorgen habe, wiederfinden. Ich hab mir gedacht, dass...
Hi. Habe seit neuestem einen Cisco 760 Router. Ich hab auch das richtige Kabel zum Konfigurieren, aber die Software FastStep findet den Router nicht. Kann somit den Router nicht programmieren. Das...
Hallo ,hätte mal eine frage,Wo werden die Bookmarks von netscape gespeichert?Habe mir von xp aus ein neues konto eingerichtet wo ich mit ins internet gehen will.möchte meine alten Bookmarks...
hab den compex netpassage d-15 router grade frisch ausgepackt...nun wollte ich den konfigurieren..aber ich komme nicht drauf.. fehler: IPArp: couldn t add 192.168.03 is ip adresse des routers dwstatus...
HI Habe mich vorhin online bei der Telekom informiert ob DSL bei mir verfügbar ist und musste mit entsetzen feststellen das es das bei mir noch nicht ist. Kennt ihr irgenwelche Alternativen zu DSL....
vielleicht könnt ihr mir helfen, habe einen Dsl-router von W-linx und kann keine Verbindung herstellen. Will zwei Pc s ins bekommen. Einer mit Windows 98 und einer mit XP ! ist das überhaupt...
Hi, Bekannte von mir haben sich einen ISDN Anschluss zugelegt und dazu gabs im Bundle die o.g. Telefonanlage, die im großen und ganzen auch funzt. Telefon und Fax is ok doch mit dem Internet gibts...
Hi, wie gesagt öffnet sich mein IE von alleine. Ich hab schon mit Ad-Aware meine Festplatte gescannt doch es wurde nix gefunden!! Wisst ihr, was ich noch machen könnte?
Nach einem Verbindungsaufbau ins Internet WinXP, Opera, USB, Fritz!-Web-Modem ISDN wird die Verbindung immer wieder unterbrochen und zwar einmal nach kurzer Zeit, ein anderfall nach 40 Min....
Hallo! Könnte mich mal jemand in die Grundlagen von DSL einweihen? Ich habe DSL und als Provider MSN. Die haben mir zwar ein hübsches Einwahlprogramm mitgegeben, allerdings kann ich dieses nicht...
Hallo, kennt jemand noch Anbieter für ISDN-Flatrate?? Da bei ISDN XXL das surfen Samstags und Sonn- und Feiertags nicht mehr umsonst ist und auch normale Numern z.B. o40-5555.... will ich umsteigen....
Weis jemand Rat ? Ich kann keine E-Mails mehr abrufen. Es wird angezeigt wieviele E-Mails ich im Postfach habe, aber wenn ich sie abrufe kommt sofort die Fertigmeldung ohne dass die E-Mails bei mir...
hi, hab nen Problem: Unser Schulnetz hatte bisher Internet-Zugang über ISDN, jetzt soll DSL genutzt werden. DSL-Anschluss wurde von der Telekom bereits installiert. Vom ISDN-Anschluss zum...
Hallo,Ich habe 2PC s mit Windows XP mit einem Router Compex Netpassage 15B verbunden um über DSL AOL online zu gehen.Funktioniert soweit auch ganz gut bis auf ein Problem.Auf dem einen Rechner habe...