Suche Telefonkabelbelegung für ein Acer Modem 56 Surf. Wer ist so nett und misst sein Kabel mal durch? habe schon ein paar Kabel ausprobiert ohne erfolg. Bitte meldet euch per mail stw88@t-online.de
Hi Spezialisten folgende Frage Modem installiert einwahl nach Freenet geht wunderbar, sobald ich die Internetverbindung trenne und neu einwähle sagt mit WIN 2000 kein Modem vorhanden obwohl das Modem...
Wie finde ich z.B. zu folgender IP-Nummer 62.227.86.198 den Provider und von welchem Einwahlknoten das Mail gekommen ist? Gibt es da ein Pogramm? Danke mfg spurgeon
Hallo Leute, ich habe den kompletten Mailordner von Mozilla unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername... gesichert und moechte nach einer Windows-Neuinstallation wieder an meine Mails rankommen....
Hi ihr alle Hab mir Netscape 7.02 aufgespielt und ging bisher mit beiden Explorern wahlweise ins Netz DSL doch jetzt findet der I-Explorer keine Seiten mehr. Hab schon in den Einstellungen unter...
Datum: 23.02.04 Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 20:42:44 eMail-Konto T-Online : eMails konnten nicht empfangen werden.Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos T-Online : 1...
Den E-Mails kann man bekanntlich Anhänge beifügen. Geht das auch, wenn man z. B. Musikstücke, Filme, Programme etc. als Anhang mitschicken möchte und ist das legal? Besteht da für Anhänge eine...
Hallo, ich habe einen Computer mit DSL und ISDN-Anschluss. Gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist, über einen anderen Computer mit Internetanschluss auf meinen Computer zuzugreifen und dann...
Hallo Leute, ich hoffe, dass jemand fürdieses Problem eine Lösung aus dem Ärmel schütteln kann. Ich erhalte seit einiger Zeit fast bei jedem zweiten Aufruf einer Webadresse oder auch Anklicken...
HILFFFFEEEEEE Bis vor ein paar Tagen klappte alles wunderbar, aber nun kann ich über Outlook keine Nachrichten mehr über web.de senden. Meine Einstellungen des Kontos sind ganz sicher richtig, aber...
Hallo! Vielleicht kennt sich einer von euch mit Chello aus...Ich hab bei einer Bekannten das Problem daß ich mit OE zwar Empfangen aber nichtSenden kann.Das Thema wurde hier schon des öfteren...
Habe den ALDI Rechner vom Frühjahr...seit vorgestern DSL Tiscali mit einem Netgear Modem-Router DG834B . Zunächst lief alles wunderbar...jetzt muckt er plötzlich...sehe im Internetexplorer manchmal...
hallo alle zusammen. Folgendes Problemchen.bei der Windows XP anmeldung sehe ich immer das ich noch ungeöffnete Mail habe, was ja eigentlich praktisch ist, aber nerft wenn das gar nicht der Fall ist....
Hallo an alle, ich habe auf meinem Rechner mit Windows XP die Eumex 404 PC mit einem nagelneuen Treiber installiert. Kurzfristig funktionierte die Einwahl ins Internet und Surfen auch, aber...
Hallo, es gibt in HTML-Seiten den Befehl close , mit dem die besuchte Seite wieder geschlossen wird.Der aufruf ist praktisch, da er meistens hinter einem Button steckt und wenn ich den klicke, dann...
ich grüße euch! ich habe gestern ganz plötzlich das problem bekommen, dass mein modem beim einwählen einen fehler meldet. ich hatte nur kurz mein pc neugestartet und wollte dann auch gleich wieder...
Wie wäre es denn, wenn Telekom zunächst mal ihre langjährigen treuen Kunden mit DSL versorgen würde, bevor man die ohnehin schon versorgten noch besser stellt? Übler Verein!