.jpg)
Tiscali bremmst emule
von krufti am 9 AntwortenHi stimmt es das tiscali bestimmte ports zb die von tauschbörsen drosselt oder ganz bremmst ? THX schonmal im vorraus
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi stimmt es das tiscali bestimmte ports zb die von tauschbörsen drosselt oder ganz bremmst ? THX schonmal im vorraus
Grüß Gott! Kruzitürken! Die Startseite ist blockiert! Immer dieselbe! Die Schaltfelder zum Ändern sind blind bei Internetoptionen. Das Problem schilderte ich schon mal wenig tiefer vor Tagen, und...
Hallo, immer wenn ich im Internet eine Seite im PDF-Format anklicke kommt die Meldung: Fehler bei der Initialisierung der Plugin-Komponente. Was muß ich tun? Luna21
Hallo mein Mitbenutzer ist nicht in der Lage seine Emails vom Konto zu holen. Mit t-online 5.0 klapptnichts. Wie gehts für den Mitbenutzer via Outlookexpress????? Der Mitbenutzer ist bei T-Online...
Moin. Habe oben genanntes Problem und bin echt genervt, weil ich weder Files kriege, noch Pdf files von Seiten lesen oder downloaden kann. Windoof Update auf der Microsoft HP funzt aber noch. Ich denk...
Hi! Ich wollte mir jetzt endlich eine Hardware-Firewall zulegen. Ich könnte die Symantec Firewall VPN 100 günstig bekommen. Wollte jetzt aber wissen ob ich mein analoges externes Modem daran...
Wenn ich eine irgendein Programm herunterladen will,stürzt mein Browser Opera ab. Mein Betriebsystem Windows XP
Wie muss ich meinen router konfiguriern damit ich online gehen kann? ohne router also modem direkt an PC funzt alles. Habe einen U.S. Robotics router den ich auch übers netzwerk erreichen kann. bitte...
Hallo , möchte mir ein neues modem kaufen da mein altes creatix v.9x dsp data fax modem veil zu langsam ist... Könnt ihr mir biete ein schnelles moden empfehlen.... Für alle antworten vielen dank...
Hi! Hat bereits jemand positive bzw. negative Erfahrungen mit der MSN Flatrate bezüglich Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Portsperrungen etc. gemacht!?Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine...
Hi, ich habe o.g. Geräte. Die beiden PCs sind erfolgreich per Router verbunden, aber das ISDN bekomme ich nicht daran. Einige sagen, man braucht ein ISDN-Modem, doch in Computerläden gibt es sowas...
hi@all, mein problem: ich habe ms-netmeeting installiert. starte ich nm ohne internetverbindung, bekomme ich ein bild. logge ich mich ein ins net, schau ich in die schwarze röhre . kein pic.. danke...
Ich kann keine pdf-Dateien im IE6.0 lesen, es sei denn, ich starte den Reader extra. Was mache ich falsch?
Hallo, Ich habe seit kurzem DSL bei MSN und möchte dieses nun auch von einem anderen Rechner meines Home-Netzwerkes aus nutzen. Die normale Internetverbindungsfreigabe funktioniert leider nicht, da...
Hallo ! Seit Gestern habe ich folgendes Problem : IE 6 Beim Öffnen von IE6 erscheint das Fenster Es konnte keine Verbindungzum Internet hergestellt werden. Klicken Sie auf Offline arbeiten...
Hallo, ich habe das Problem mit der Mailzustellung nach T-ONLINE Kunden über Outlook Express, die Mails werden generell nach einem späteren Zeitpunkt an den Absender mit der Fehlermeldung: Sorry, I...
Hallo liebe Nickles-Experten, benötige mal wieder Eurere Hilfe: Das Problem: Nach einen Update meines PC auf der Windoof-Seite , Win xp pro, habe ich jetzt Schwierigkeiten beim Starten des IE-Browers...
hallo, ich habe das problem einige internetseiten aufzurufen. z.b. microsoft.de oder audi.de. ich verwende win xp ie6 und dsl-anschluss über 1und1. wer weiss rat?
Wie richte ich einen Internetzugang auf einem WIN98 rechner mit t-online so ein, das man diese Verbindung mit einem W2K Rechner über das netzwerk nutzen kann?
Habe einen vorinstallierten Toshiba Laptop mit dem W2000 erhalten, auf dem der Treiber für den externen AVM USB Adapter füe die Vers. 2.xx vorinstalliert war. Der Versuch, das Teil zu...