Standard-Fehlerseite im IE ist weg!
von innu amHallo!Habe ein nerviges Problem :- Wenn ich eine falsche URL eingebe, bzw. die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist, kommt nicht mehr die Standard-Fehler-Seite. Da steht dann was von...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo!Habe ein nerviges Problem :- Wenn ich eine falsche URL eingebe, bzw. die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist, kommt nicht mehr die Standard-Fehler-Seite. Da steht dann was von...
Hallo Leute, muss ein ISDN-Kabel bestimmte Spezifikationen erfüllen oder gibt es keinen Unterschied der Kabel zwischen a Netzwerkkabel b ADSL-Kabel c ISDN-Kabel? Wenn doch, wie kann ich erkennen, ob...
Hallo Ich habe mal ne ganz doofe frage!!!! Ich habe Heute mein T-DSL flat tarif gegen eien T-DSL 3000 umgestellt! Da ich keine MP3 oder Filme sauge komme ich wohl mit 3GB datenvolumen aus. Jetzt zu...
Liebe Leute, ich kann leider die Startseite nicht ändern, immer kommt die langweilige MEDION-Seite. Gehe ich in Internet-Optionen, um bei Allgemein z.B. Web.de als Startseite zu aktivieren, indem ich...
Hallo! Ich surfe gelegentlich auf griechischen Seiten, kann aber mit der deutschen Tastatur keinen griechischen Text eingeben. Reicht es, wenn ich für diese Fälle eine griechische Tastatur...
Seit heute sind beim Google Toolbar Herzchen in dem Suchfenster, sowie das erste O von Google links ist auch ein Herzchen. Hat Google Geburtstag? Oder ist das Extra so? oder vielicht was dangerouses?
Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung! T-Online-DSL-Flatrate- Zugang über DFÜ-Netzwerk... Ich klicke auf verbinden.... 7 wählen erscheint wie immer ...leider gehts aber...
Hallo beisammen! Habe mir heute eine neue Grafikkarte Asus Radeon 9600SE zugelegt und auch gleich eingebaut. Seitdem synchronisiert sich meine Fritz!Card DSL trotz aktueller Treiber nicht mehr mit der...
Hallo, ich habe eine alte Eumexanlage und jetzt win xp. Nur leider stürzt die Anlage, wenn ich im Internet bin unregelmäßig ab! Unter win 95/NT hat alles noch geklappt. Die neuesten Treiberupates...
Hallo! Lässt sich die automatische Umleitung auf die Startseite eines DSL-Anbieters MSN umgehen? Mich nervt es enorm, immer zuerst auf der absolut schlechten Seite von MSN zu landen und nicht auf der...
Hallo Leute, ich habe ein Highscreen Modem 56K V90 Extern. Angeschlossen an einem PIII mit 500 MHz über den COM1 Port. Das Problem ist das, dass Modem unter Windows 98 noch richtig gut lief, seit dem...
Moinsen Leute, besteht bei Mozilla/Firebird auch die Möglichkeit wie beim IE den im Cache abgelegten Datenmüll in ein Ramdrive zu leiten ? Wen ja, wie und wo ? DANKE in Voraus
Hallo! Seit ein paar Tagen bin ich nun Mitglied bei 1und1 mit einem 100h Tarif. Ich würde gerne wissen, wie man die versurfte DSL Zeit nachhalten kann, außer auf einem Notizblock! Habe bei 1und1...
PCMCIA und win 2000 über lan mit dsl ins www, aber wie???? denn es ist eine cardbus karte und wie kann ich dann eine verbindung einrichten???
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Router. Ich kann E-Mails mit Anhängen zwar empfangen, keine E-Mails mit Anhängen hingegen in Outlook versenden. Kann es sein, dass ich dazu erst einen Port...
Hallo Leute, ich muss leider seit einiger Zeit unter XP Prof mit Explorer 6.0 einen unkontrollierten Upload feststellen. Unter Win 2000 und 98 hatte ich kaum Uploaddatenmengen. Jetzt habe ich z.B. in...
Hallo, ich suche Namen von günstigen Anbietern des Internet Call-by-Call. Freenet und Arcor kenne ich schon. Welche Anbieter sind genauso günstig? Danke für ein paar Tips
Hat jemand eine Idee, warum man mit Firebird keine Links durch anklicken öffnen kann ?
Hi, betreibe ein kleines Netz mit 4PC alle Win98SE plus 1 -Gateway WinXP , Zugriff aufs über ICS von Windows. Auf allen Rechner läuft die Norton Security 2002 inkl. Norton Antivirus. Am Gateway...
hallo, ich kann mit otlook express keine mails versenden, ich bekomme dann immer die meldung, der server akzeptiert die mail adresse nicht????? was soll das?