Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

DSL Router und T-DSL

xSNOOGEx / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie muss ich meinen router konfiguriern damit ich online gehen kann?

ohne router also modem direkt an PC funzt alles.

Habe einen U.S. Robotics router den ich auch übers netzwerk erreichen kann.

bitte helft mir!

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer xSNOOGEx „DSL Router und T-DSL“
Optionen

Benutzerdaten in den Router eintragen und die IP des Routers als Gatewas eintragen..

Thomas139 xSNOOGEx „DSL Router und T-DSL“
Optionen

Hallo.
1. bei dir in den eigenschaften der lan verbindung im tcp/ip protokoll "ip adresse automatisch beziehen" einstellen (ausser du willst lieber bei deinem router feste ips vergeben)
2. per browser auf die ip deines routers zugreifen (steht im Handbuch)
3.Dort im entsprechenden Dialog ALLE deine zugangsdaten eintragen (Anschlusskennung+t-onlinenummer+mitbenutzsuffix@t-online.de)
Dann auf connect klicken und er sollte es tun.

Wenn du deine ips fest vergeben willst, dir eine eintragen in den lan verbindungen, dann wie Galabaer schreibt das Gateway eintragen und beim router den dhcp server ausschalten
viel erfolg, thomas

xSNOOGEx Thomas139 „Hallo. 1. bei dir in den eigenschaften der lan verbindung im tcp/ip protokoll ip...“
Optionen

Vielen dank für eure hilfe, wäre drauf gekommen aus was sich der benutzername zusammensetz.
Ohne eure Hilfe wäre ich aufeschmissen gewesen.

myrdock xSNOOGEx „DSL Router und T-DSL“
Optionen

Hallo Leute,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe einen DSl-Router von W-Linx.Mein Zugang ist über T-online. Könnt ihr mir sagen wie ich den router konfigurieren muß?

myrdock Nachtrag zu: „Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe einen DSl-Router von...“
Optionen

Brauche ich für meinen Router Crossover-Kabel?