Betriebssysteme: windowsXP involvierte Software: Internet Explorer Hardware: athlon 1700 Problembeschreibung: Seit kurzem funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr richtig. Nachdem mein Vater bei...
Hallo, bin noch nicht lange mit dem Internet vertraut. Bei mit schließt sich AOL mit einmal und die Verbindung ist hin. Auch schließt sich ab und zu mein Abolimba Multibrowser . Die schließen sich...
Hallo! Ich habe ein nigelnagelneues Modem namens TCM 390 von Thomson über USB an meinen Win98SE-Rechner angeschlossen. Es war im Lieferumfang von Blue Cable Internet via TV-Dose enthalten. Nur gibt s...
habe den router von einem freund bekommen. habe aber keine beschreibung und weiß nicht wie ich ihn anschließen und in betrieb nehmen soll. bitte helft mir es ist wichtig.
Hallo, wer von Euch hat denn DSL von Tiscali und spielt oft im Internet so Sachen wie BF1942, Unreal Tournament 2003 usw? Ist es voll Spieletauglich mit Fastpath? Schreibt mal Erfahrungen. Es gibt ja...
Hi, seit einigen Tagen macht mir der Internet Explorer 6, mit dem SP1 einige probleme! Ich bekomme bei manchen Seiten keinen Aufbau zu stande bzw. die Seite wird fertig aufgebaut und anschliesend habe...
Nach einer Virusentfernung komme ich nur noch ca. 5 Minuten ins Internet mit IE6 oder Netscape oder Opera. Danach besteht die DFÜ-Verbindung zwar weiter, aber es werden keine Seiten mehr erreicht....
Hey, ich habe folgendes Problem... Immer wenn ich mich mit Smart Surfer ins Netz einwähle erscheinen alle paar Minuten Pop Ups in komplett grauen Fenster, bei denen mich irgendwelche dubiosen Damen...
Hallo, ich versuche seit zwei ganzen Tagen den Modem des Aldi Rechners von meinem Freund zum Laufen zu bekommen. Er hat sich ISDN zugelegt, aber das Modem will nicht. Ich habe es geschafft Faxe zu...
Hallo zusammen, wie kann ich bei der ISDN-Karte den Kanälen die Telephonnummer zuweisen? Für die Analogen ist es im Handbuch beschrieben, nicht aber für die Digitalen. Besten Dank für eure Hilfe....
Win2K IE6 SP1 P4 1,4 GHz 256 RAM BUS Internetzugang über ISDN Karte in Auerswald TK Anlage verbunden über USB mit PC Telefonleitung über BerliKomm und Internet über BerlinWeb.de. Hallo liebe...
Ein PC arbeitet mit DSL-Router einwadfrei. Wird umgesetzt an einen WLAN - Router -TDSL aber mit Kablanschluß. Die beiden können nicht miteinander. Woran liegt das?
Jedesmal wenn ich per mail eine pdf-Datei erhalte, und sie öffnen will, bezeichnet netscape sie als Dateiname.pdf.jpg-Datei und will sie mit einem Bildbetrachtungsprogramm öffnen anstatt mit dem...
In OE werden meine Anhänge .doc, html automatisch als verdächtig gelöscht. Wie stelle ich das ab? Mit Nachrichten-regeln definieren ging es nicht. Hilfen sind dankenswerterweise willkommen!
Hey möchte mir die Flat von ISH zulegen und suche daher alles en Wissenwertem darüber. Wo sind die Düsseldorfer und Umgebung will keinem zu nahe tretten es ist allerdings regional begrenzt Bin für...
Hallo, habe mir jetzt von 1 1 T-DSL, den 1GB Volumentarif für 6,90 bestellt. Ich habe dieses Angebot gewählt, weil ich viel surfe und wenig größere Downloads mache. Falls es notwendig wird,...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von T-Online zu DSL zu wechseln. Mein Zugang ins Netz erfolgt über ISDN. Ich nutze eine Fritz!Card PCI. Bei 1 1 DSL wird Fritz!Card DSL SL mitgeliefert. Frage 1:...
Am 15.2.schilderte ich folgendes Problem: Kruzitürken! Die Startseite ist blockiert! Immer dieselbe! Die Schaltfelder zum Ändern sind blind bei Internetoptionen. Das Problem schilderte ich schon mal...