Hi @all, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr wie sonst immer über DFÜ einwählen. Wenn ich draufklicke Auf meine Internetverbindung , kommt nichts. Nun muss ich mich immer über ein...
hallo! Ich bin schon total verzweifelt,denn jedes mal,wenn ich aus dem Internet oder sonst irgendwo eine Datei donwlaoden will und diese dann öffnen möchte erscheint die Meldung : Dienstprofilö...
Hallo @ all. ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem Computer. also folgendes: wenn ich mich mit meinem Fritz Card DSL SL USB modem beim anbieter 1und1 einwählen möchte, bleibt der...
Hi, habe bei T-Online nur 1 Emailadresse. Die beiden PC XP und 2k am Router haben jeweils den I.E. mit Outlook Express. Nur PC 1 XP soll die eingehenden Nachrichten lesen können. Wird es...
hallo, ich habe ein funktionierendes wlan mit siemens i-gate 2m und zwei notebooks komme auch mit einem über isdn ins internet, nicht aber mit beiden. letzteres geht nur, wenn ich zwei verschienene...
Hallo, habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei downloade,dann habe ich am Anfang für eim paar Sekunden ca.24,0 KB/sec., dann aber geht es aptrupt runter. zB. 24-19-16-13-10-9....... . Hat jemand...
Bekomme bei Websites Fehlermeldungen Java TM Plug-in Schwerer Fehler Die Java-Laufzeitumgebung kann nicht geladen werden. Es wurde ein Fehler durch Ausführen von mehreren virtuellen Java-Maschinen im...
Hallo! Hab mein DSL gekündigt und surfe wieder mit Modem. Folgendes Problem: Stecke Kabel von Modem in die Telefondose und surfe. Ziehe Kabel wieder rauß und ich bekomme kein Amt beim Festnetz und...
Hallo, ich wähle mich per ISDN ins Internet ein T-Online oder msn . Alles klappt super kann mit Internet-Explorer oder Netscape surfen und mit Outlook meine Mails lesen und schreiben. Nach etwa 5-10...
Hallo leute, ich wollte ein FTP Server aufmachen. Ich gehe mit einem Router ins Internet. Ich kann auf mein FTP zugreifen aber andere nicht. Meine FTP namen ist meine Netzwerk-IP, was ich komisch...
Unsere PC s sind über einen Switch verbunden. Wenn ein Client eine Verbindung vor allem zu ICQ aufbaut, wird mein PC mit DSL-Modem praktisch stillgelegt. Woran liegts, was kann ich machen?
Hallo Ihr Lieben, hab nen kleines Problem mit o.g. Mozilla: Teils verkleinert sich, wenn ich einen neuen Link anklicke, die neue Seite. Ich muss sie dann immer wieder auf Vollbild umstellen. Hab...
Hallo Ihr Lieben, habe sei längeren folgendes Problem: Unter Internetoptionen Verbindungen stelle ich die gewünschte Verbindung auf Standard - immer wählen - ein, fahre auch sauber XP runter, beim...
Hallo Freunde, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe den ALDI-PC, Windows XP trotz T-DSL wird die Servegeschwindigkeit sehr langsam. Wenn ich den Explorer schließe und wieder öffne, geht es...
Ich bin gerade dabei von 1 1 zu MSN zu wechseln. Die Zugangsdaten hab ich schon geschickt bekommen und die Leitung sollte schon frei geschaltet sein. Leider funktioniert der Zugang nicht. Habe schon...
Hallo Ihr Profis, habe folgendes Problem:Das Kabel für die Verbindung Telofonuchse - Splitter ist für meine Zwecke zu kurz.Habe bei Saturn nachgefragt,die meinten das wäre ein spezielles Kabel,...
hallo zusammen... habe modem, internet explorer auf XP. nun das problem: nach einiger zeit 3-10minuten friert generell der explorer ein und gibt mir nur noch die DNS-seite raus... habe eben bei ca...