Moin, Ich habe folgendes Problem: In meinem Internet Explorer Version: 6.0.2600.0000IS kann ich nicht richtig in die Textfelder in Formularen, etc. schreiben. Ich klicke in ein Feld, und erst nachein...
Wir kennen es wohl alle... Niemand hat Lust den Internet Explorer zu benutzen, so auch ich. Ich benutze nun den Mozilla Firefox. Diesen will ich nun ins iTouch mit Websites einbinden, doch das...
Hallo, habe neulich meinen Rechner aufgerüstet und dabei leider vergessen, wie ich die Elsawan.inf installieren muß, um über dn Router eine DFÜ-Verbindung herzustellen. Die brauche ich des...
Hallo, ich suche eine art counter für DSL der nach Traffic X den zugang sperrt und erst am nächsten ersten wieder öffnet. Ich verwende 2 DSL zugänge. Einmal ne flat und desweiteren einen DSL...
Halllo, seit kurzem hab ich ein großes Problem bei download von Public FTP Servern! wenn ich die datei herunterladen will ich benutze WS FTP PRO kommt unten der Fehler! Permission denied ,, ,und ich...
Hallo. Habe seit gestern ein Problem mit dem I-Net, nachdem es 6 Monate problemlos lief : Habe DSL bei 1 1 und gehe mit einem Router und I 6 ins Internet. Seit gestern bricht der IE nach einiger Zeit...
siehe auch bericht unten... ich hab jetzt dsl mit isdn.. was genau ändert sich ? ich bekomm dann auf jedenfall anstatt 768 ähm rund 1500kb/sec? funtioniert die 3mb variante auch mit meinem...
Hi, folgendes problem: Mein Browser IE6 öffnet immer die selbe internetseite, egal was ich eingebe am explorer liegt s aber nich, andere ftp- oder htmlprogramme schaffens auch nicht, könnte an...
Nachdem ich eine etwas modernere HD für eine gute Bekannte auftreiben konnte, hab ich ihren etwas antiquierten PC endlich modernisieren können. Aus dem K6-2 500er mit 2x ca. 1GB plus Drivespace, Win...
Wer immer noch mit dem Modem im Internet unterwegs ist davon soll es ja noch genügend Leute geben , der sollte sich mal dieses Angebot anschauen. Für eine Einwahlgebühr von 1,19 Euronen kann man...
Huhu zusammen, ich habe seit kurzem einen Testaccount bei Freenet DSL, weil ich von T-Online zu Freenet wechseln möchte. Bei der Ersteinwahl zu Freenet sowie bei der Einwahl nach automatischer...
Wo kann ich bei WinXP den MTU-Wert einstellen, um meine Internetverbindung zu optimieren?? Gibt es noch andere Tricks um eine Analog-Verbindung zu optimieren?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hallo Ich benutze seit über einem Jahr den fli4l Router und das funktionierte ohne Probleme. Vorgestern hat t-online ein neues Modul eingebaut wohin und wofür auch immer , und nachdem 2 Tage nichts...
Hallo zusammen, also die Telekom macht mir nichts als Ärger. Aber ich komme gleich zu dem Problem. Hatte bis vor kurzem noch die T-DSL Flatrate, die nun aber gekündigt wurde. Den DSL Zugang nutze...
Hallo Leute So mein server steht bald zur verfügung! Meine fragen: Ich will meine DSL Breitband leitung 768kbps DL 128kbps UL teilen durch 2, 1 mal Laptop via WLAN in 384kbps DL und 64kbps UL und 1...
hallo, habe jetzt seit ca 1 jahr DSL bei newDSL, allerdings möchte ich dort kündigen aufgrund vieler probleme mit diesem Provider. War früher mit ISDN auch immer bei freenet und sehr zufrieden,...
Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen bei Dell einen PC Dimension 4600 mit der Windows XP Home Edition gekauft. Jetzt versuche ich unsere Eumex 604PC Homenet, die an meinem alten PC Windows...
hi ich bin schon seit Jahren bei T-Online und hab seit einem Jahr DSL-Flat. Als T-Online Kunde hat man ja auch automatisch eine email- Addresse und diese war bis jetzt eigentlich immer umsonst. Aber...