Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

wie gross ist die downloadrate bei TDSL via SAT?

SenorDickarsch / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

na wie gross is se wenn ich wat sauge?

bei Antwort benachrichtigen
SenorDickarsch Nachtrag zu: „wie gross ist die downloadrate bei TDSL via SAT?“
Optionen

und wie gross ise bei skydsl? was waer besser? TDSL oder skydsl?

gelöscht_35042 SenorDickarsch „wie gross ist die downloadrate bei TDSL via SAT?“
Optionen

Über die Telekom und mit Flash-Get komme ich auf 75-92 kb/s in der Priorität. Kann man nicht meckern!

luttyy

kaya2002 SenorDickarsch „wie gross ist die downloadrate bei TDSL via SAT?“
Optionen

@luttyy, bei SkyDSL? Was ist da angegeben als Speed? 768kbit/s?
Bei "normalen" DSL liegt sie bei mir so zwischen 70- 110kb/S, ist besser als angegeben.
Mein DSL Router zeigt als Bandbreite übrigens 928 auf dem Downstream, 192 auf dem Upstream

Have a nice day, kaya2002
SenorDickarsch Nachtrag zu: „wie gross ist die downloadrate bei TDSL via SAT?“
Optionen

be iskydsl sind 4000 Kb angegebn, also glaubsch so um die 500 Kb pro s? :-)mir gehts ja nur darum welcher sattelietenanbieter gut zum zocken is...keienr wa?

PCWELT3 SenorDickarsch „wie gross ist die downloadrate bei TDSL via SAT?“
Optionen

Hallo,
4000 KB/s ? von was träumst Du denn Nachts, wenn du 90 KB erreichts kannst du dich von schreiben. Im übrigen wird es immer schlechter bei Strato SkyDsl Downloads werden einfach abgebrochen die Verbindung gekappt usw. Wenn du eine Datei grösser als 10 MB herunterladen willst wird nach 10 MB Download (täglich !) die Downloadraten so niedrig wie ein Modem. du kannst zwar die Priorität erhöhen aber das kostet alles extra Kohle.
was diese Uhr anzeigt kannst du vergessen.

PCWELT3 SenorDickarsch „wie gross ist die downloadrate bei TDSL via SAT?“
Optionen

Hallo,
4000 KB/s ? von was träumst Du denn Nachts, wenn du 90 KB erreichts kannst du dich von schreiben. Im übrigen wird es immer schlechter bei Strato SkyDsl Downloads werden einfach abgebrochen die Verbindung gekappt usw. Wenn du eine Datei grösser als 10 MB herunterladen willst wird nach 10 MB Download (täglich !) die Downloadraten so niedrig wie ein Modem. du kannst zwar die Priorität erhöhen aber das kostet alles extra Kohle.
was diese Uhr anzeigt kannst du vergessen.