Ping Optimieren
von neXus# am 7 AntwortenHi! Ich hab:ADSL DL 728 UL 128 Fast Path. Mit Router Prolink ADSL Broadband ROUTER 801 Web Surf meine frage is:ich hab für CS net einstellungen gefunden, und ich weis net welche ich nehmen soll. LAN,...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi! Ich hab:ADSL DL 728 UL 128 Fast Path. Mit Router Prolink ADSL Broadband ROUTER 801 Web Surf meine frage is:ich hab für CS net einstellungen gefunden, und ich weis net welche ich nehmen soll. LAN,...
Hi Leute! Bei meinem Modem passiert es häufig nach einiger Zeit zw. 5min. und 4Std. hat, also damit nichts zu tuen das keine bits mehr empfangen sondern nur noch gesendet werden das gesendet wird...
Hallo Leute Ich habe eben Mozilla 1.6 installiert und nun geht Outlook Express nicht mehr. ... bla bla bla Outlook Express-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden ... bla bla ... kein...
Ich möchte bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem die ersten 2 Mails die bei einer Adrese zum Start einer Radiosendung eingehen gewinnen. Leider kommt es über outlook wenn ich meine web.de mails...
Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr ins Internet. Ich verbinde über meine DFÜ Verbindung, und er wäghlt sich auch fehlerfrei rein, auch die Verbindungsarte und gesendete empfangene Bytes werden...
Hallo,ich habe 2 PC,eine DSL-Leitung,und möchte getrennt mit jedem Computer ins Internet gehen. Gibt es dafür einen einfachen Umschalter?Also :ein DSL-Eingang und 2 Ausgänge. Danke für eine...
Hallo! Weiß jemand von euch, wie ISDN bzw. DSL im Ausland z.B. UK, USA, ... heißt? Ich bräuchte möglichst die englische Bezeichnung. Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi Leute, Hab mir nen D-Link DSL-Router DI604 zugelegt, in der Hoffnung der Virenflut Herr zu werden.Jetzt überlege ich ob es dann noch nötig ist, die alte SW-Firewall z.Zt. Norton03 noch...
hi es ist nicht wirklcih ein problem aber ich wollte gerne das wenn ich meinen pc hoch fahre das er mich dann sofort ins inet einloggt. ich habe windows 2000 drauf. geht das??
Beim surfen im internet bekomme ich ständig die meldung: es ist ein laufzeitfehler aufgetreten. soll der debugmodus gestartet werden? zeile:3 Fehler:Syntaxfehler. diese meldung hatte ich früher nie....
Folgendes Problem: Meine Kaninchen beißen gern mal ein Kabel durch. Trotz aller Umsicht hat es heute mein DSL-Kabel von der TAE ins Modem, k.A. wie man das genau nennt erwischt. Der Telefon-Achmed um...
hi all, hab mir vor kurzem ein spiel aus dem netz geladen. ist auch ganz toll, jedoch will es sich andauernd mit dem i-net verbinden. dies hab ich bisher unterdrückt. jedoch interresiert es mich...
Hallo ! Kann mir jemand sagen wo man die Kanalbündelung für eine Fritz PCI-ISDN-Karte unter XP einstellt ? Ich betreibe die Karte ohne zusätzliche Treiber sie wurde von XP erkannt. Kann es sein...
Moinsen!Folgendes Problem: Nachdem ich KomTel DSL regionaler Anbieter für Norddeutschland eingerichtet habe, kann ich auf Sachen wie Systemsteuerung, Netzwerk, Arbeitsplatz etc. erst nach mit einer...
Ich habe einen SMC BArricade router und weiß nicht wo ich die IP und den Port finde könnt ihr mir vielleicht helfen?
Hi Leute, ich habe in kürze ZWEI DSL-Anschlüsse, einmal den Telekom DSL Zugang, und später einen SDSL-Zugang. Ich will die beiden Anschlüsse direkt an meinem PC anschliessen, zwei Netzwerkkarten...
Beim hochfahren des Rechners startet, bevor Norton Internet-Security geladen ist, das Startfenster meines Providers. Dieses lässt sich nicht beenden. Wenn ich die Verbindung gestartet habe und die...
Hallo , wer weiß wie die Kostenlose Einwahl über XXL ins Internet am Sonntag mit einem XXL-Telekomvertrag geht, ob das legal ist und ob es funktioniert? Danke Gruß Günther
hi, meine acerdsl modem hat genau 3 meter kabel dabei, von der dose zum pc... grins aber das ist zu wenig... wo bekommt man ein verlängerungskbel her mit RJ45 auf der einen und RJ11 auf der anderen...
Kann mir jemand sagen was der Wild Tangent Web Driver ist ???Benötigt man bei schockwave.com. HAb den installiert. Ist das ein Dialer? oder doch nur ein seriöser Web Driver ? Thx schonmal