Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

"Offline arbeiten" oder "Wiederholen" bei Internetzugang über Ro

bambule / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben mehrere Rechner über einen Router ans Modem gehängt und jedesmal wenn ich an einem der Rechner online gehen will, denn Explorer starte, kommt eine Meldung "Die gesuchte bla bla bla." und ich kann wählen "Offline arbeiten" oder "Wiederholen". Aber wenn ich den Explorer starte will ich doch sowieso online gehen. Kann ich dieses Fenster umgehen???

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 bambule „"Offline arbeiten" oder "Wiederholen" bei Internetzugang über Ro“
Optionen

Wenn alles richtig eingestellt ist sollte diese Meldung nicht erscheinen!

bambule Jens2001 „Wenn alles richtig eingestellt ist sollte diese Meldung nicht erscheinen!“
Optionen

Ach so!
Also wenn da was nicht richtig eingestellt ist, dann deshalb weil ich ganz offensichtlich nicht weiss wie es richtig eingestellt wird. Das ist derselbe Grund, aus dem ich es nicht richtig (!) gemacht habe. Sozusagen falsch.
Aber danke für die Hilfe. Ich weiss, es war gut gemeint!

Gurus bambule „"Offline arbeiten" oder "Wiederholen" bei Internetzugang über Ro“
Optionen

wie sind den deine Browser und Netzwerkkarteneinstellungen?

MfG
Gurus

bambule Gurus „wie sind den deine Browser und Netzwerkkarteneinstellungen? MfG Gurus“
Optionen

Win2000Pro, alles auf automatisch über LAN. Funktioniert ja auch nachdem ich wiederholen gedrückt habe. Ich will aber nicht wiederholen drücken, das soll von alleine gehen!

Gruß Björn

Jens2001 bambule „Win2000Pro, alles auf automatisch über LAN. Funktioniert ja auch nachdem ich...“
Optionen
>Win2000Pro, alles auf automatisch über LAN

Wenn das alles ist was du an Infos anzubieten hast...