Hi, wenn ich im Internet bin, dann klappt irgendwann die Verbindung nicht mehr. D.h. ich bin bei verschiedenen Seiten Websites und , wenn ich eine neue Seite öffnen will, liegt die Übertragung bei...
nabend meine erste Frage hier. ich habe auf meinem Windows ME rechner Mozilla 1.6 drauf. Wenn ich einen Link zum Lesezeichen hinzufüge, ist dieser beim Beenden von Mozilla weg. Starte ich Mozilla neu...
Ich wollte einmal den Brwoser Opera 7.1 ausprobieren, leider funktioniert er nicht.Wenn ich offline bin, ruft opera das DFÜ Netzwerk ISDN nicht auf und ich erhalte die Meldung: could not find remote...
Ich habe seit einem Monat ISDN. Seit dem komme ich ganz normal ins Internet rein, läuft auch super, aber wenn ich das Internet beende, stürzt der Compy ab, zeigt mir einen Bluescreen mit ner...
Moin Leute, zur Zeit bin ich in Bremen bei einem regionalen Telefon- und Internet-Anbieter - ziemlich günstig, zumindest im Vergleich zum Ex-Staatsbetrieb mit dem miesesten Service, den...
Hallo zusammen, folgendes Problem, hatte heute meine Benutzerkonten alle gelöscht und bin nun wieder mit dem Admin unterwegs WIN XP PRO , seit dem erfolgt beim Einloggen per Modem immer die...
Hallo habe probleme mit der internet verbindung Download ist immer schnell aber bis ich eine seite aufgebaut bekomme das dauert meisten 1 minute was habe ich falsch gemacht habe das ganze...
hallo, in letzter zeit hängt sich unter win xp der smartsurfer beim anbietertest auf. eine verbindung wird zwar aufgebaut, ist aber zu nichts zu gebrauchen, da extrem langsam. kann mir jem helfen?...
Ich möchte mit einem PC zu unterschiedlichen Zeiten mit 2 verschiedenen Accounts aus Tarifgründen - über einen WLAN-Router ins Internet. Ich möchte aber nicht jedesmal den Router umstellen,...
Hallöchen ich zieh demnäxt um, habe bisher telekom anschluss mit isdn xxl und zahl 38€ flatrate im monat. So, nun steht folgende Überlegung an: Soll ich die Telekom und TOnline SCh.....kündigen...
Hallo... bei jedem Email Service, sei es web.de oder gmx.de treten Fehler auf. Ich kann Mails zwar empfangen, aber nicht verschicken. Ich bin jetzt mit red.scorpion@gmx.net angemeldet! Emails kann ich...
Wir haben mehrere Rechner über einen Router ans Modem gehängt und jedesmal wenn ich an einem der Rechner online gehen will, denn Explorer starte, kommt eine Meldung Die gesuchte bla bla bla. und ich...
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem PCI Modem von PCTel unter WIN XP:Unter Win98/Me funktionierte es noch ohne Probleme und hatte die Bezeichnung V.90 K56 Flex HSP PCI Modem Ich glaube es...
wie kann ich überprüfen ob die link s in meinen Favoriten alle noch funzen, es sind teilweise ältere link s dabei die dann beim aufrufen nicht mehr funzen. Es gibt ein Progi dafür, weiß aber...
Hallo, ich bin seit dieser Woche DSL Neukunde. Ich habe von T-com das DSL Modem Teledat 331 Lan bekommen. Einen Tag nach der Freischaltung mußte ich feststellen das das DSLbei mir nicht...
Bei mir laufen mit ADSL 3 Rechner über einen Router. Zwei davon haben Win XP und laufen toll. Der andere PC mit Win2k mit SP4 macht mir im Internet jedoch Probleme. Sei ca.4 Tagen benötigt er...
Hallo zusammen, Es geht mir um den Internet Explorer 6.1 unter WinXP Pro. Seit diverser Browserhijacking - Attacken habe ich das leidige Bild, dass ich für jede Adresse die ich manuell in die...