Internetanschluss und Tarife 23.332 Themen, 98.062 Beiträge

Netgear MR814v2 Router/ Firewall abschalten

rämi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

rämiich würde gerne wissen ob man d. firewall abschalten kann wenn ja wie soll das funktionieren? denn ich möchte endlich wieder daten per icq senden/empfangen können.

wäre dankbar wenn jemand helfen kann.
thk im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
eric draven rämi „Netgear MR814v2 Router/ Firewall abschalten“
Optionen

kannst net einfach so abschalten. schau mal nach port forwarding und schalte den port für icq frei. schau halt per google, welchen port das progi braucht und stells im router ein.

rämi eric draven „kannst net einfach so abschalten. schau mal nach port forwarding und schalte den...“
Optionen

wenn ich es wüßte wie man es bei dem router einstellen könnte würde ich es ja machen.
ich kann mir nichts unter progi und port vorstellen. das müsstest du mir genauer erklären.
und bei dem router konnte ich nichts finden wo was von port oder progi steht.

Synthetic_codes rämi „Netgear MR814v2 Router/ Firewall abschalten“
Optionen

alter eine sache: hast du ein handbuch davon wo das standardpasswort und der standardnutzer drin stehen??? wenn ja dann schreib mir bitte dringend mal ne mail thx im vorraus. email ist: synthetic_codes@yahoo.de

port freischalten wird wohl sinnlos sein, da du einen ganzen beriech (und zwar einen grossen) freischalten. wenn dus trotzdem versuchen willst: geh in deinen browser und gib ein: 192.168.0.1
dann kommt so ein anmelde fenster da gibst du user und pass ein. dann bist du im webmin. dort ist irgendwo ports als menüpunkt. kanns dir net genau sagen, wie gesagt mir fehlt mein handbuch, und nach dem HARDWARE-RESET ist das schlecht

bitte meld dich
ich kann dir mit icq weiterhelfen

'); DROP TABLE users;--
rämi Synthetic_codes „alter eine sache: hast du ein handbuch davon wo das standardpasswort und der...“
Optionen

ich habe dir eine e-mail geschrieben @ synthetic_codes.
hoffe das du sie erhalten hast. gruss rämi